Ja Heri, wer nicht oberflächlich liest ist klar im Vorteil---ich werde mich bessern :-)))
Kabinenbewertungen!!!!!!
-
-
Eine gute Entscheidungshilfe bei zukünftigen Buchungen. Sobald auch die "größeren Schiffe" bewertet werden können, gibt es noch eine für die Luna.
-
-
Ich habe nun Kabinen der Cara bewertet.
Eigentlich könnte es sein, dass nach der Renovierung, schlecht bewertete
Kabinen nun in einem ganz anderen Zustand sind.
Haben wir dann Bewertung alt und Bewertung neu? -
Zitat
Original von aerotech
Hallo AIDAbar Gemeinde,nun ist es soweit, wie bereits kurz angekündigt gibt es von uns eine kleine Überraschung!
Von nun an habt ihr die Möglichkeit, die Kabinen unsere Lieblingsschiffe zu bewerten und zu beschreiben inkl. Fotos!Für den Anfang zwar erstmal nur die Cara, Vita und Aura, aber die anderen Schiffe folgen in kürze. Auch die Integration ins Forum wird in den nächsten Tagen erfolgen, suche noch ein geeignetes Plätzchen dafür.
Trotzdem möchten wir Euch das Ganze nicht länger Vorenthalten.
Mein Besten Dank geht an dieser Stelle auch nochmal an Michael, der sich ebenfalls das Wochenende Zeit genommen hat, um diese tolle, automatisierte Funktion umzusetzen.
Viel Spaß
Bjoern und Michael
Vielleicht blöde Frage, aber gibt es schon eine konkrete Möglichkeit, die Kabinen
zu bewerten, außer unter dem obigen Link von Björn oder muß ich den Link aufrufen??
Kann es leider nirgendwo sehen.Lg Sigi :O
-
@Sigi
Ich habe den Link angeklickt und ihn mir als Lesezeichen gesetzt. -
Ja o.k. kann man machen,
Lg Sigi
-
Finde ich echt gut. Das kann die Kabinenwahl doch erleichtern.
-
Habe bei meiner aktuellen Bewertung 3 Bilder hochgeladen und möchte jetzt noch weitere hochladen.
Es wird angezeigt, dass dann die anderen Bilder gelöscht werden, kann man das umgehen,
oder sind nur 3 Bilder pro Kabine erlaubt? -
Zitat
Original von aurafan
Habe bei meiner aktuellen Bewertung 3 Bilder hochgeladen und möchte jetzt noch weitere hochladen.Es wird angezeigt, dass dann die anderen Bilder gelöscht werden, kann man das umgehen,
oder sind nur 3 Bilder pro Kabine erlaubt?Hallo aurafan,
derzeit sind nur max. 3 Bilder pro Eintrag erlaubt.
Viele Grüße
Bjoern
-
Ich wollte gerade unsere Kabine bewerten, habe es 2 mal eingegeben, es erscheint aber leider nicht.
Gruß Gaby -
Das Problem hatte ich auch. Ich musste es aufgeben.
-
Ich habe grad mal getesstet. Scheint bei der Luna zu funktionieren.
-
Jetzt hat es doch noch geklappt mit der Bewertung!
Gruß Gaby -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!