storno
Europa Park Rust, Baden Württemberg
-
-
Sorry liebe Nachbarin,
NULL AHNUNG! -
Hallo Wuppernixe,
der Europapark hat 4 Erlebnishotels auf bzw. am Park.
Alle sind sehr zu empfehlen.
siehe hier:
Viele Grüße aus BW und viel Spaß im Europapark -
Hallo Wuppernixe,
wir haben im Juli 09 im Hotel "Müllers Mühle" in Rust übernachtet. Ist um einiges preiswerter als die Hotel die zum Park gehören und zu Fuss sind es vielleicht 10 Minuten zum Haupteingang des Parks.
Zimmer, Essen und Service waren einwandfrei. Hier der Link:
Gruss Eva
-
Zitat
Original von Eva
Hallo Wuppernixe,wir haben im Juli 09 im Hotel "Müllers Mühle" in Rust übernachtet. Ist um einiges preiswerter als die Hotel die zum Park gehören und zu Fuss sind es vielleicht 10 Minuten zum Haupteingang des Parks.
Zimmer, Essen und Service waren einwandfrei. Hier der Link:
Gruss Eva
Hallo Wuppi,
Müllers Mühle ist okay, war ich auch schon
LG
Klaus
-
Müllers Mühle ist leider ausgebucht. Wie viele Hotels und Pensionen ich heute schon angefragt habe, alles ausgebucht. puh da sind Herbstferien der NRW', s
muss mal weiter schauen ---auf jedenfall danke euch erst mal -
Wo sind die NRWler? Die waren doch auch erst "neulich" in Rust??? Colaholiker snup, Bettina, conny77 und co ,-)
-
Ich kann zwar keinen Tipp beisteuern, aber vielleicht was zum Schmunzeln und Lernen.
-
oh Dex
-
So nun habe ich alles gebuch, es war nicht einfach eine Unterkunft zu bekommen---in den NRW Schulferien ist alles ausgebucht, im Park und in Rust, ich habe 2 Tage lang gesucht.
Habe aber eine tolle Seite gefunden
nun habe ich in Rheinhausen ( 1,5 km vom Park entfernt ) (kostenloser Shuttle vorhanden ) ein hoffentlich, nettes Hotel gefunden
-
Hi Biggi,
Auto in Neckarsulm abholen ist der Hammer!
Kannst in einem sehr guten Retaurant essen usw usw
Habe vor 2 jahren meinen Audi dort abgeholt
Grüssle
Klaus
-
Gratuliere zum AUDI !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!