Lieber Heri,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hoffe, das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier noch schön,
LG,
Kerstin
Lieber Heri,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hoffe, das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier noch schön,
LG,
Kerstin
Lieber Heri,
auch von mir alles LIEBE und GUTE zu deinem heutigen BURZELTAG! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und feierst noch schön mit deinen Lieben.
Ganz liebe Grüße aus Hambergen,
Mirjana
Ps: Bekommst die tage noch ne Pn
Pps: Hast sogar mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen Geburtstag!
Hallo Heri,
auch von Uli und mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Ich hoffe wir begegnen uns demnächst mal im realen Leben!
U&L
@ dex, meerjungfrau86 und krümel
Auch an Euch ein herzliches Danke schön für die Glückwünsche.
Wir haben es uns beim Mexikaner gerade gut schmecken lassen. Am Ende kam sogar noch ein kleine Geburtstagsüberraschung....ganz nach meinem Geschmack....;)
@ dex
das hoffe ich auch. Vielleicht klappt es ja noch vor dem nächsten Forum-Treffen. Du bist doch dabei, oder ?!
Wie wär´s, wenn du mal hier vorbei kommst? Die Einladung steht.
@ meerjungfrau86
Konnte dir leider noch nicht auf deine letzte PN antworten. Kommt aber noch.... versprochen.
HALLO HERI, auch von mir alles alles gute zu deinem ehrentag...Das all deine wünsche in erfüllung gehen!
genieß den tag noch...
LG Andrea
Heri,
auch von mir alles gute zum Geburtstag und feier in ordentlich ,-)
Hey Heri,
nanu, du hast Geburtstag.... dann muss ich dir ja mal ganz schnell noch gratulieren! Wünsche dir alles Gute und freue mich auf deinen Besuch,
Viele Grüße direkt auch von der Bella
LG sarah
Hallo Heri,
dann wollen wir uns mal anschließen:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, wir lernen uns mal persöhnlich kennen.
Viele Grüße
Steffi & Ralf
ja heri,
auch von meiner seite alles liebe zum geburtstag!
bjoern
und auch von mir alles alles gute zum geburtstag heri
Lucas
Noch einmal an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben: Ich habe mich seeeehr über die zahlreichen Glückwünsche gefreut.
Es wäre super, wenn wir uns bald einmal persönlich kennenlernen würden. Unser Haus steht für jeden offen, der Christina und mich mal besuchen will.
Ganz herzliche Grüße
Heri
Heri,
nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne "> Fahrten. Man sieht sich ja zur Blu Taufe in Hamburg.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_seefahrt/seefahrt_0001.gif]
Hallo Artur,
vielen Dank. Schön wieder von dir zu hören. Ich hoffe doch, dass ich im Februar vor Ort sein werde. Es gibt zwar noch keine Einladungsliste, man machte mir aber schon Andeutungen, dass ich dabei bin. Freue mich, dich dort dann zu treffen.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!