Der namhafte Art Direktor Mirko Borsche, 37, übernimmt ab sofort die Projektleitung für die Gestaltung des "> Magazins. In Zusammenarbeit mit dem Herausgeber "> Cruises verantwortet er die gesamte künstlerische Gestaltung und das Layout Konzept für das 100-seitige Kundenmagazin des Kreuzfahrtunternehmens. Die redaktionelle Umsetzung erfolgt weiterhin durch "> Cruises. Das neue Layout wird erstmals mit der kommenden Ausgabe im November 2009 präsentiert.
"Die Weiterentwicklung unseres "> Magazins ist für uns ein konsequenter Schritt. Im Zuge unseres Flottenwachstums von derzeit sechs auf insgesamt neun "> Schiffe im Jahr 2012, werden wir auch die Auflage unseres "> Magazins erheblich steigern. Wir freuen uns, dass wir mit Mirko Borsche einen so vielseitigen und erfahrenen Art Direktor gefunden haben, der unsere Ansprüche an ein zeitgemäßes Kundenmagazin rund um die starke Marke "> umsetzen kann ", bekräftigt Hansjörg Kunze, Director Corporate Marketing & Communications bei "> Cruises, die Zusammenarbeit.
Das "> Magazin wurde erstmals im Oktober 2005 herausgegeben. Mit stimmungsvollen Reportagen, faszinierenden Fotostrecken, Insider-Berichten und aktuellen Unternehmensnews begeistert das Magazin seither vor allem "> Gäste und Freunde, Geschäftspartner und Kreuzfahrtfans.
Mirko Borsche gehört zu den renommiertesten Gestaltern in der deutschen Medienlandschaft. Als Art Direktor ist er u. a. für die Gestaltung des Zeit Magazins und der Zeitschrift NEON verantwortlich. 2007 wurde er als "Visual Leader of the year" von der Deutschen Lead Academy ausgezeichnet. Im gleichen Jahr gründete er das Bureau Mirko Borsche mit Sitz in München.
Die aktuelle Ausgabe sowie die Mediadaten des "> Magazins sind online auf
abrufbar.
Rostock, 14. August 2009