war abzusehen, daß dies nur ein PR Gag war:
Es leben die Träume !
Aber es gab VIELE, die es wieder einmal unkritisch geglaubt haben....
Kritik kann man lernen.
Ob man nicht den "good old LAUDA" reanimieren sollte ??????
war abzusehen, daß dies nur ein PR Gag war:
Es leben die Träume !
Aber es gab VIELE, die es wieder einmal unkritisch geglaubt haben....
Kritik kann man lernen.
Ob man nicht den "good old LAUDA" reanimieren sollte ??????
Vielleicht springt ja dann dieser hier ein. Der war noch nie Weltmeister und will es vielleicht noch mal werden:
..... dann ist ihm die große Blamage erspart geblieben. Mache Leute können einfach nicht zurück treten, wie in der Politik.
Schade für uns Fans, aber die Gesundheit geht nun mal vor
klar, alles ein PR Gag - ich frage mich nur, wer hat denn nun dadurch gewonnen - wäre doch das Ergebnis eines PR-Gags, oder???
P.S.: Rosi, prüfe bitte meine Formulierung, damit ich sie rasch sonst noch anpassen kann
Die Formel 1 ist kein gemeinnütziger Verein und lebt vom Ticketverkauf und von Sponsoren: durch die Ankündigung des Herrn Michael Schumacher wieder im Kreis zu fahren und sinnlos Benzin zu verbrennen haben viele Menschen ihr Sparschwein geöffnet und eine Eintrittskarte gekauft in der Hoffnung ein Wunder zu sehen.
In der Krise braucht der Mensch Wunder und den starken und unbefleckten, sündenlosen Helden...........
Wunder sind eine allgemeine Werbestrategie wie man dies bereits in der christlichen Theologie kennt. Da hatten Wunder auch eine Werbewirkung um Mitglieder zu gewinnen.
SO wurde hier der Herr Schumacher zum Zugpferd für die Formel 1, weil die Formel 1 sich langsam auflöst.
BMW hat verstanden, daß die Menschen Autos benötigen, die wenig( im Unterhalt in Bezug auf Verbrauch) kosten und auch wenig Umweltschäden anrichten und hat der Formel 1 gekündigt
MIt Schumacher glaubte man wieder richtig GELD zu verdienen.
FUZZY,
hast Du für Deine These (vergrößerter Ticketverkauf unmittelbar nach Schuhmachers Meldug des "Comebacks") auch eine nachvollziehbaren Beweis???
Ja siehe hier:
und hier:
Das war ja die Idee dabei. Alle wußten doch das wird nicht zu Stande kommen, aber weil die Formel 1 im Auflöseprozess ist benötigt man eben Geld und da kam die Ente mit dem Comeback gerade richtig.
FUZZY
zumindest, okay, der Ticketverkauf wurde tatsächlich gesteigert - sei es drum.
TUTTOSPORT schreibt heute, das sie sich ja Schumicomeback auch 2010 noch vorstellen können.
Aufglöst wird F1 nicht, lieber Fuzzy. Nur UMgestaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!