Na ich denke Grenada, St. Lucia und Costa Rica ist nicht so schwierig mit Ausflügen, aber Aruba, Bonaire und Kolumbien...
Ich habe keine Ahnung, was sich da lohnt.
30.1.-14.2.2010 Karibik
-
-
Biete einen deutschsprachigen Ausflug auf St.Lucia an.
siehe Anhang
bei Interesse tropical.dreams@web.de -
Hallo Mitfahrer,
nah, was machen eure Planungen? Wir sind immer noch nicht viel weiter.
Evtl. wollen wir auf St. Lucia den Ausflug mit Tropical-Dreams machen.
VG
Anja -
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden, werd wohl an Bord spontan entscheiden.
Und Du?
-
Also: Den Ausflug auf Grenada haben wir schon fest gebucht.
In Kolumbien tendieren wir zu dem Ausflug "Stadtrundfahrt und Reptilienfarm" (ich weiß nicht genau, wie er heißt), in Panama wollen wir auf jeden Fall etwas machen, wo der Kanal mit dabei ist.
Ansonsten werden wir uns wohl demnächst mal mit unseren Mitreisenden zusammensetzen und sehen, ob wir noch Gemeinsamkeiten entdecken.
VG
Anni -
In Kolumbien überlege ich mit der Pferdekutsche zu fahren und in Costa Rica will ich die große Tour "Höhepunkte für alle Sinne" machen, da gehts in den Regenwald.
Aruba und Bonaire sind wohl eher Badeinseln.
-
lässt sich jemand gegen irgendwas spezielles impfen?
meine mutter macht uns alle verrückt und rennt ab jetzt jede woche zum arzt sich gegen quasi alle existenten krankheiten der welt impfen zu lassen O_o -
Nein, ich lasse mich nicht impfen.
Die Nebenwirkungen sind noch nicht bekannt.Aber jeder wie er meint.
Lg Sigi
-
Doch Sigi...
Wir bekamen im Geschäft eine Email.
Der Impstoff wurde im Irakkrieg eingesetzt.
Die Leute leiden heute noch an Schüttelfrostanfällen.
Ob das alles so stimmt...?
Man sollte skeptisch sein...
Bin im Moment erkältet...Husten usw. aber impfen lass ich mich nicht... -
Rosi und sigi1610
Wenn ihr das Zitat von Snowflake lest,
ZitatOriginal von Snowflake
lässt sich jemand gegen irgendwas spezielles impfen?
meine mutter macht uns alle verrückt und rennt ab jetzt jede woche zum arzt sich gegen quasi alle existenten krankheiten der welt impfen zu lassen O_ogeht es doch wohl eher um Impfungen für die Karibik/Mittelamerika und nicht (nur) um die Impfung gegen Schweinegrippe!
Ich habe mich bei meiner 1. Tour nach Mittelamerika auch z. B. gegen Gelbfieber impfen lassen. Gebraucht habe ich es nicht, geschadet hat es mir aber auch nicht!
VG
Anni -
Ich lasse nur die Tetanus auffrischen, aber das hätte ich auch ohne Reise gemacht.
Von der Schweinegrippeimpfung lasse ich die Finger, weil ich grad erkältet bin.
-
Hi
Auch wir (30 und 31) sind mit dabei. Haben Ende Oktober JustAIDA gebucht.
Folgende Ausflüge stehen bei uns schon fest:
- Costa Rica - mit Gaby Höbart, Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark
- St. Lucia - mit Tropical Dreams (Große Inseltour)
In Panama wollen wir evtl. mit den Bikern einen Ausflug machen.
Cartagena soll ja eine ganz schöne Stadt sein. Haben uns für diesen Tag gar nicht so viel vorgenommen. Einfach bisschen Sightseeing in der Stadt.
In Aruba, Bonaire, Grenada und auf der Isla Margarita haben wir bisher noch nichts geplant. Wenns geht, wollen wir hier allerdings keine geführten Ausflüge machen.
Am Abreisetag (Flug um 18 Uhr nach München) würden wir gerne noch zur Isla Saona fahren. Mal schauen, ob wir das zeitlich hinbekommen.
Vielleicht hat ja jemand Lust bei Tropicaldreams oder Gaby den Ausflug mitzumachen?
Gruß
Marco -
Hallo Mitfahrer!!
Was ist denn hier los? Seid ihr alle im Winter und träumt schon von der Karibik?
VG
Anja -
Auch wenn es hier ruhig geworden ist: Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest!
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/040.gif]VG
Anja und Karl-Heinz -
Ich glaube echt, hier ist der Winterschlaf eingezogen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_120.gif] -
ich habe mich vorgestern gegen Hepatitis A und B impfen lassen und tetanus aufgefrischt. tut immernoch weh -.-*
und grad suchen wir uns die ausflüge aus.
das mit den reptilien will ich auch machen
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:45 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAaura verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!