Hallöchen!
Ich mache Ende Januar 2010 die Karibik 4 Tour, also die mit Costa Rica, Panama und so.
Ich bin allein unterwegs und hoffe, vorab vielleicht schon nette Mitfahrer kennenzulernen.
Viele Grüße
Annett
Hallöchen!
Ich mache Ende Januar 2010 die Karibik 4 Tour, also die mit Costa Rica, Panama und so.
Ich bin allein unterwegs und hoffe, vorab vielleicht schon nette Mitfahrer kennenzulernen.
Viele Grüße
Annett
Fährt denn niemand mit?
Oder habe ich etwa das ganze Pooldeck für mich ???
Hallooooo,
wir sind auch mit dabei. Mein Mann (42) und ich (41) freuen uns schon riesig. Haben im letzten Jahr die andere Karibik-Tour gemacht. Einfach traumhaft. Auf dieser Route kennen wir auch schon drei Inseln.
Du bist also nicht ganz allein auf dem Pool-Deck. Wirst noch zwei Liegen abgeben müssen.
Juhuu...Mitreisende!
Natürlich geb ich Euch gern Liegen soviel Ihr möchtet.
Für mich ist es die erste Aida-Tour und auch die Gegend ist für mich noch neu. Ich bin schon sooo gespannt.
Du wirst begeistert sein und auch dich wird die Aida Sucht einholen. Die Karibik ist wunderbar aber mit der Aida einfach gigantisch. Wir sind vor 3 Jahren der Sucht verfallen und fahren jetzt mindestens einmal im Jahr. Vielleicht treffen wir uns ja an Bord. Von wo fliegst du??
Ich fliege ab Düsseldorf, komme aber aus Berlin.
Ich bin echt gespannt, freue mich aber im Moment am meisten auf Costa Rica.
Leider sind ja kaum Ausflüge online, so dass man fast nix vorab buchen kann. Aber irgendwie wird es schon gehen.
wenn ich dir einen persönlichen Tipp geben darf: Buch noch keinen Ausflüge über aida. Die sind meistens sehr teuer. Wir haben die letzten Jahre alles auf eigene Faust gemacht und es war super. Du lernst an Bord sehr schnell nette Leute kennen, mit denen haben wir uns meistens zusammengeschlossen und für wenig Geld den ganzen Tag ein Taxi gemietet. Die Einheimischen sind super freundlich und kennen die besten Ecken von den Inseln. An Bord kannst du immer noch Ausflüge buchen, dass ist dann immer noch rechtzeitig.
Danke für den Tipp!
Ich glaube auch, dass Ausflüge auf eigener Faust lustiger sind, besonders mit mehreren Mitreisenden.
Weißt Du denn, wie es mit der Sicherheit ist, besonders in Kolumbien und Venezuela?
Da gibt es keine Probleme. Allerdings würde ich dort nur Aida- Ausflüge mitmachen. Aber auf Isla Margarita lohnt es sich eh nicht von Bord zu gehen. Wir sind dort nur im Hafen geblieben. Die haben dort sehr viele kleine Buden aufgebaut, wo man super schoppen gehen kann. Danach waren wir nur am Hafen am Strand. Alle, die Ausflüge hatten waren total enttäuscht, weil die Insel nicht sehr schön ist. Venezuela eben!Kolumbien war ich noch nicht
Fliegen übrigens auch ab Düsseldorf. Vielleicht sehen wir uns ja schon vorab
Hey, das ist ja lustig!
Ich werde wahrscheinlich die halbe Nacht auf dem Flughafen verbringen , da ich ja per Zug aus Berlin komme.
HI Belle,
warum fährst du nicht schon einen Tag vorher und nimmst dir ein Hotel, das ist doch bestimmt entspannter und du bist ausgeschlafen .
Haben wir uns überlegt für 2011, wir fligen dann von Frankfurt und kommen aus dem Rurgebiet, der Flieger (wenn der Flugplan so bleibt wie dieses Jahr ;)) geht um 8.35 Uhr, dann fahren wir schon einen Tag vorher.
Knnst du ja mal drüber nachdenken....
LG
Sandra
Hallo Sandra,
hab auch schon überlegt, mir ein Hotel zu nehmen, aber die Preise für Einzelzimmer in Flughafenhotels sind schon ziemlich heftig.
Naja, wird schon gehen...irgendwie
@all
Wir sind auch dabei. Fliegen mit einem befreundeten Paar ab Düsseldorf zur Aura.
Belle1975
Wir haben uns auch für eine Vorabendanreise und eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens entschieden. Der Preis für die Übernachtung inkl. Parkmöglichkeit für 14 Tage war in unseren Augen auch völlig ok!
VG und vielleicht bis an Bord
Anni
Hallo Anni,
ich habe schon die vorläufigen Flugdaten.
Der Flieger geht am 30.1. um 10:40 Uhr.
Ich werde den Nachtzug ab Berlin nehmen und dann am Flughafen schön frühstücken.
NUR NOCH 99 TAGE!!!
Ja, die Flugzeiten haben wir auch schon. Über unser RB haben wir auch schon die Sitzplätze vorreserviert, da 2 freitags schon einchecken werden und 2 erst samstags. Da wir aber zusammensitzen wollten, haben wir halt schon reserviert.
Wie weit bist du denn mit deinen Ausflügen?
Wir haben bis jetzt erst Grenada über "> gebucht. Beim Rest müssen wir noch "brainstormen".
VG
Anni
Ich hab mir auch nen Sitzplatz reserviert.
Vielleicht hab ich ja Glück und der Platz nebenan bleibt frei.
Ich hatte einen Ausflug gebucht in St. Lucia, aber den wieder storniert.
So richtig kann ich mich nicht entscheiden.
Was hast Du denn in Grenada gebucht?
Viele Grüße
Annett
Hallo Annett,
wir haben "Per Katamaran zum Lobster-Essen auf Hog Island" gebucht! Hörte sich gut an!
VG
Anni
Hab auch schon viel Gutes von gehört.
Ich wollte erst den Tubing-Ausflug machen, aber wenn da Niedrigwasser ist, dann kriegt man bestimmt jede Menge blaue Flecken am Allerwertesten.
Viele Grüße
Annett
meine Eltern und ich (20) haben heute gebucht=)))))
Ich freu mich so=)))
Jetzt brauchen wir noch gute Ausflugstipps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!