Ist zwar noch sehr früh, aber..... vielleicht ist ja noch jemand dabei
LG Petra
Ist zwar noch sehr früh, aber..... vielleicht ist ja noch jemand dabei
LG Petra
Hallo!
Wir sind auch dabei, dass heißt: Mein Mann Werner, unser Sohn Patrick 16 Jahre und ich natürlich.
Freuen uns schon riesig.
LG Claudia
Hallo Claudia,
supi dachte schon, wir sind alleine
sind ja leider noch ein paar viele Tage bis hin aber die gehen hoffentlich schnell vorbei
LG Petra
Bis dahin warten, ich glaube ich würde das nicht aushalten.
@ Renate
da hast Du Recht, aber ich war ja dieses Jahr schon auf der "> und bis dahin fahre ich noch 2 x in Urlaub zwar ohne ">, also müßte die Wartezeit nicht ganz so schlimm sein
LG Petra
Hallo Petra,
ja dassss lässt sich aushalten. Ich dachte schon.....
Hallo Petra,
ja es ist leider noch ein bisschen hin, bis wir wieder auf die "> gehen, aber wir freuen uns schon riesig.
Vielleicht sieht man sich auf dem Schiff mal.
Können kurz vorher ja nochmal schreiben.
Bis dahin alles Gute und viel Spaß beim nächsten Urlaub
Viele Grüße Claudia
Hallo Claudia,
klar, das machen wir
freu mich schon
LG Petra
Habe mir mal die Ausflugspakete bei My "> angeschaut und
bin noch total unentschlossen, was wir in Rom und in Korsika unternehmen sollen, kann mir jemand mal ein paar Tips geben?? Wäre nett
LG Petra
Mein Tipp für Rom, wenn Du zu den Sehenswürdigkeiten eine Führung bevorzugst, dann würde ich immer über "> buchen. Rom kann man natürlich auch auf eigene Faust erkunden. Mit dem Zug ca. 10 Min vom Anleger ist der Bahnhof, der Zug fährt bis zum Petersplatz. Man muß schon früh los, sonst stehst Du in der Warteschlange zum Dom.
Ein Muß ist das Forum Romanum
Fotos muß ich mal raussuchen.
Lg Sigi
Wir haben Ajaccio problemlos auf eigene Faust erkundet.
Ein sehr schönes Städtchen...
Hier ein paar Bilder...
Habe die Fotos unter Rom eingestellt.
Lg Sigi
Vielen lieben Dank erst Mal für die schönen Bilder und die Info's
Sigi, also Rom möchte ich schön mit einer Führung machen, aber entweder fehlt der Vatikan bei den Ausflügen oder das Forum Romanum und so weiß ich jetzt wirklich nicht wie ich es machen soll, vielleicht doch auf eigene Faust. Schau mir noch den anderen thread mit den Bildern an.
Rosi, die Bilder sind toll und so denke ich, dass wir auf eigene Faust in Ajaccio rumschlendern werden
LG Petra
Was schreibe ich doch einen Unsinn:
bei Rom klassisch ist beides dabei, sowohl Vatikan als auch Forum Romanum, allerdings das Forum Romanum nur im Rahmen der Panoramafahrt, also nur von außen. Verpasse ich was, wenn ich es nicht von innen besichtigen kann?
Ajaccio hat auch einen kleinen süßen Strand, 5 Gehmin. an der Festung vorbei
und siehst Du ihn unten liegen. Ich finde leider im Augenblick kein Foto. Aber
ich suche.
Lg Sigi
oh ja Sigi, das wäre auch noch was erst gehen wir ein bißchen die Stadt besichtigen und dann noch ein wenig am Strand faulenzen. Das wäre doch schon der perfekte Tag auf Korsika
LG Petra
Ich hoffe es klappt.
Korsika und Baden
ein bisschen klein das Bild, aber der Strand sieht gut aus
Danke Sigi
LG Petra
Kein Problem Sigi, man sieht doch was wichtig ist und das ist die Hauptsache
Wir werden das auf Korsika jetzt auf jeden Fall so machen, Stadtbummel und Strand. Hoffentlich reicht die Zeit dann auch aus und Rom werden wir wohl den Ausflug Rom klassisch buchen
LG Petra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!