Eine Meldung aus der Bild-Zeitung !!!
"Mein Schiff" ist der Favorit.
Ich hoffe, dass dieses Thema hierher gehört.
Neuerdings wird ja sofort gestänkert und das Thema geschlossen oder gelöscht.
LG
gettoni
LG
gettoni
Nun ist also auch unser Rock Urgestein UDO auf den Kreuzfahrtgeschmack gekommen.
Finde es gut, dass mal ein Rock Urgestein auf Kreuzfahrt geht. Vielleicht wird es ja doch noch eine ">.
LG
Wichtel
"> würde das ja dann als Themenkreuzfahrt verkaufen.
Also warum sollte UDO nicht auf ner "> rocken. Das wäre für mich ein Argument sofort zu buchen. Ich bin mir sicher der singt nicht: "Einen Stern, der Deinen Namen trägt........."
ZitatOriginal von FUZZY
Also warum sollte UDO nicht auf ner "> rocken. Das wäre für mich ein Argument sofort zu buchen. Ich bin mir sicher der singt nicht: "Einen Stern, der Deinen Namen trägt........."
Für mich wäre es auch Grund zu buchen.
Allerdings sind die favorisierten Routen nicht mein Geschmack.
LG
gettoni
ZitatAlles anzeigenOriginal von gettoni
LG
gettoni
Es hängt immer von der jeweiligen Lobby ab....................das ist lebende Demokratie.
Das Problem ist nur, daß "> Cruises eine andere Zielgruppe hat.
ich bin nicht direkt ein Fan von Udo lindenberg aber nen paar lider von ihm gefallen mirauch recht gut und in Kombination mit ner tollen "> Reise ist das bestimmt ganz gut
LG Lucas
Wenn ich mich nicht irre, war unser Udo auch Gast auf der Tauffeier von Mein Schiff. Da liegt es doch nahe, dass er mit dem Schiff auch mal fahren wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!