Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wollen die Nordeurope 4 (England, Schottland Irland usw.) buchen, wissen aber nicht welcher Monat besser ist, Ende Mai oder Juli? Oder auf welcher Seite gibt es Tipps?
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
LG Krissy
Nordeuropa 4
-
-
Zitat
Original von Krissy
Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wollen die Nordeurope 4 (England, Schottland Irland usw.) buchen, wissen aber nicht welcher Monat besser ist, Ende Mai oder Juli? Oder auf welcher Seite gibt es Tipps?
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
LG KrissyNormalerweise findet man Antwort auf Deine Frage bei Ausflugstipps.
Aber zu Deiner Route steht leider noch nichts dort.
Im allgemeinen glaube ich aber das es sicherlich im Juli besser sein würde.
Ich gehe davon aus, das es in dieser Gegend vielleicht auch mal wärmer wird.
Das ist nur eine Vermutung. War selber noch nicht dort.
Sonst erstelle doch HIER einen neuen Beitrag. -
Guten Morgen, das werde ich versuchen. Sind jetzt auch eigentlich für Juli, aber da gibt es auch 2 Termine (03. oder 17.), aber bei diesen Wetterschwankungen wie wir es jetzt immer haben, ist es wohl reine Glücksache. Nun müssen wir uns mit den 2 Daten auseinander setzen, entweder die 1. Tour oder die 2. Wer die Wahl hat, hat die .....
Bei unserer Norwegentour war das einfach, es war nichts weiter frei!!!
Danke Krissy -
Hallo Krissy,
wir fahren morgen Nordland 2 ( Island, Schottland) und da habe ich natürlich das Wetter auf der jetztigen Tour beoabachtet. Also die Leutchen hatten Glück....durchweg schönes Wetter. Wenn ich allerdings heute aus dem Fenster gucke, wird mir ganz schlecht. Es gewittert hier gewaltig. Aber vielleicht haben wir ja auch Glück. Ich werde berichten.
-
Hallo Haike, wünschen euch ganz viiiiiiiel Sonne! Ich muß mich jetzt nur noch auf das Datum konzentrieren, entweder Anfang oder Mitte Juli und das bis morgen. Bei uns scheint noch die Sonne, haben aber auch Gewitter und Regen angesagt.
-
Habe gerade von Arvi SMS bekommen.
Wetter in Bergen, Sonne pur, sehr sehr warm.
Na das hört sich ja wohl toll an.
Lg Sigi
-
Hallo Sigi 1610
Wir auch haben uns sehr gefreudL.G.Elge und Roxi
-
Und ich habe mich über Arvis Postkarte aus Göteborg heute sehr gefreut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!