=)Ab einer gewissen Menge ists eh egal
Trinkwasser in den Kabinen?
-
-
ähhm...der Clip wurde aber nicht auf der Diva gedreht oder? Ich meine wegen der vielen jungen Leute
Der Tipp weiter zurück, warmes Wasser aus der Leitung zu nehmen und Kaffepulver hinzugeben, dann genießen, halte ich für fraglich. Muss etwa so schmecken wie warmes Wasser aus der Wärmflasche. Ich kenne mich da aus.
-
Warte mal auf die neue Blu, die hat ein eigenes
Brauhaus zum Abschädeln.Ähh, wie war noch das Thema:
Ach ja, Brauwasser in den Kabinen (oder so) -Nee- da haste nix. Noch nicht mal nen Kühlschrank dafür.
Aber auch Gerstensaft kannste vom Landgang mitbringen... ;),
wenn Dus brauchen solltestLG Doni
-
[quote]Original von Wolfmar
ähhm...der Clip wurde aber nicht auf der Diva gedreht oder? Ich meine wegen der vielen jungen Leute
quote]Nanana mutiere nicht zum F...y
-
Zitat
Original von muskatnuss
Bloß kein Wasserkocher oder Heizstab mitnehmen!!! Da gibt's Ärger!!!!Ups - wieso das denn - was meinem Mann der Rasierapparat, Anderen der Föhn, ist mir mein heißgeliebter, kleiner blauer Reisewasserkocher. Der ist jetzt seit 10 Jahren immer dabei - war halt noch nie auf einem Schiff - aber schon in vielen Hotels.
Meinst Du wirklich, dass ich da Ärger bekomme?
Nun gut, wenn alle Stricke reißen, nehme ich halt eine Themoskanne mit und kaufe abends eine Kanne Kaffee und dann ....
By the way, wenn man niedrigen Blutdruck hat, hilft Kaffee wirklich beim Schlafen - nur weil man das ja so allgemein gar nicht glauben mag.
So long
novize -
Zurück zum Kaffee: Ich weiß zwar immer noch nicht,
warum man den auf der Kabine braucht,
wenn es aber denn so sein sollte,
rät mein Onkel Dagobert zu der Mitnahme einer
Thermosflasche, in die man den Inhalt der Kaffee-Karaffen
beim inklusive Kaffe-Trinken spät nachmittags schüttet und später noch
etwas davon hat.Bezieht das bitte nicht auf Doni, aber all das
habe ich an Bord erlebt. Ernsthaft.LG Doni
-
Zitat
Original von novize
Ups - wieso das denn - was meinem Mann der Rasierapparat, Anderen der Föhn, ist mir mein heißgeliebter, kleiner blauer Reisewasserkocher. Der ist jetzt seit 10 Jahren immer dabei - war halt noch nie auf einem Schiff - aber schon in vielen Hotels.
Meinst Du wirklich, dass ich da Ärger bekomme?
Nun gut, wenn alle Stricke reißen, nehme ich halt eine Themoskanne mit und kaufe abends eine Kanne Kaffee und dann ....
By the way, wenn man niedrigen Blutdruck hat, hilft Kaffee wirklich beim Schlafen - nur weil man das ja so allgemein gar nicht glauben mag.
So long
novizeNovize: Wasserkocher ist absolut tabu, wird Dir abgenommen,
das hat versicherungstechnische Gründe - verständliche.
Ist in diversen anderen Freds bereits durchdiskutiert worden.
Das Ding jedenfalls musst Du leider zuhause lassen.LG Doni
-
@ Donaldinho -
Danke - jetzt weiß ich Bescheid und daran wird es nicht scheitern.Bei irgendwelchen Veranstaltungen, die etwas kostenlos anbieten, abfüllen und mitnehmen ist für mich ein 'No, no' - Man muss sich nämlich dann gar nicht wundern, wenn so etwas immer weniger angeboten wird, weil es einfach zu teuer für die Veranstalter wird. (Ich stelle mir das gerade auf einem Riesenschiff wie der Bella vor - das würde doch gar nicht lange gut gehen, wenn genug Leute so unverschämt wären.)
Lg
novize -
-
Moin
wie schon wo anders beschrieben; Reisebügeleisen und Wasserkocher
werden grundsätzlich weggenommen, bzw müssen abgegeben werden.Auf der letzeten Luna Reise wurden die Kabinen Nr. ausgerufen ihr Reisebügeleisen abzugeben und die Leute standen in der Schlange !!
wie peinlich
habe ich erfahren;
Grüße von der ......... Brücke
-
Siehst du Novize, wir sind für einander da.
-
@ mukatnuss
... sieht so aus, ich bin schwer begeistert.@alle
Ihr habt mich zu einer frühen Entscheidung beflügelt - der Wasserkocher und der Kaffee bleiben zu Hause (die Bügeleisenschlange hat mir den Rest gegeben ...)
Ich zähle besser auf die Blutdrucksteigernde Wirkung abendlicher netter Gesellschaft und des ein oder anderen Cocktails.
So long
novize -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!