Mal eine Frage vom Neuling: Über Handtücher, Bademäntel etc. habe ich hier schon eine Menge gelesen. Wie sieht es mit Seife im Bad aus ? Nicht unbedingt in der Dusche, eher am Waschtisch.
Danke und LG
Torfrocker
Mal eine Frage vom Neuling: Über Handtücher, Bademäntel etc. habe ich hier schon eine Menge gelesen. Wie sieht es mit Seife im Bad aus ? Nicht unbedingt in der Dusche, eher am Waschtisch.
Danke und LG
Torfrocker
Hallo,
es gibt am Waschtisch keine Seife im herkömmlichen Sinn, aber einen Spender mit Flüssigseife.
Danke für die promten Antworten :aidabar:
Das ist ja wunderbar, brauchen wir keine mitschleppen bzw. spart es mein Duschgel
Moin Rocker...
inner Dusche gibts auch Duschgel ausem Spender.
Im Grunde musste nur die Zahnbürste und
die Kreditkarte mitnehmen ......
Den Rest gibt´s vor Ort, beweist mir meine Frau jedesmal...
Übrigens : weiss jemand was das für ein
Duschgel ist ? Diesen Duft hab ich biislang nur auf
Aida-Schiffen gehabt....
Hi Tom
Das Duschgeld ist von der Firma ada cosmetics und heisst hydro basics shampoo.
Lg Sigi
Hier ist es. Büddeschön.
@ Katherina
danke einfach super !
und das finde ich auch so toll an diesem Forum, Frau und Mann befindet sich unter Freunden !!
und bekommt viele super Infos und das ganze ohne blöden Sprüche oder Komentare, wenn man einfach mal so fragt oder so.
find ich toll ihr lieben "> `s
Grüße von der ..... Brücke
und das finde ich auch so toll an diesem Forum, Frau und Mann befindet sich unter Freunden !!
und bekommt viele super Infos und das ganze ohne blöden Sprüche oder Komentare, wenn man einfach mal so fragt oder so.
find ich toll ihr lieben "> `s
So soll´s sein ..... :aidabar:
Na das klingt doch alles wunderbar
Dann brauche ich für mich tatsächlich nur die Zahnbürste und muß noch dran denken die Kreditkarte sperren zu lassen
Das wird meine Frau aber freuen
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker758.jpg]
Ich würde auch Zahnpasta mitnehmen. Das Duschgel schäumt zwar, schmeckt aber nicht.
ZitatOriginal von Katharina
Ich würde auch Zahnpasta mitnehmen. Das Duschgel schäumt zwar, schmeckt aber nicht.
das ist gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!