Ich habe am Sonntag die Doko Soap "> geschaut. Ich habe am nächsten Tag mit "> Telefoniert und anschließend mit Super RTL und wieder mit ">. "> sagte: "Wenden sie sich an den Sender". Der Sender Super RTL meinte: "Wir haben einen Auftrag von "> erhalten um das zu senden, wir können ihnen keine DVD oder sondergleichen schicken. Rufen sie doch mal bei "> an!"
Als ich dann bei "> anrief verbunden sie mich zwei mal. Bis ich dann endlich bei dem TV für "> war. Sie sagten: "Es tut mir leid aber wir können ihnen da nicht Helfen." Ich bin sehr traurig und wollte Fragen ob jemand Diese Dokomentation aufgenommen hat!.
"Aida" - Das Clubschiff. Doku-Soap (BRD 1998)
-
-
Hallo,
schicke mir einfach Deine Adresse per PM und ich schicke Dir die DVD dazu. Versuche noch die Werbung rauszuschneiden.
Gruß
Husti -
Hallo ich bin es nochmal. Ich habe zwar schon eine Antwort bekommen aber das ist schwierig mit der DVD. Also Frage ich nocheinmal
Hat jemand die Dokomentation vom Sonntag aufgenommen (auf DVD) und könnte evt. mir sie per E mail schicken?
Ich bin sehr traurig das ich die dokomentation nicht aufgenommen habe
Fan Fabian (14)
Bitte
-
hallo,
ich hab sie auf meinem Reciever. Allerdings sperrt Humax das Kopieren auf Festplatte. Wenn mir jemand sagt, wie ich das runterziehe, mache ich eine DVD. -
danke für die antwort, aber soll ich das fragen
-
hallo,
jemand hat mir geantwortet auf meine vorherige Frage das ist sieich hab sie auf meinem Reciever. Allerdings sperrt Humax das Kopieren auf Festplatte. Wenn mir jemand sagt, wie ich das runterziehe.
Bitte antwortet das ich zurückschreiben kann -
Hallo,
Ich habe schon zweimal eine nachricht veröffentlicht und keiner hat gesagt ich schicke es dir auf dem PC.
Ich habe lange mit "> und Super RTL Telefoniert und ide sagten wenden sie sich an den Sender oder an die Rederei.Jetzt frage ich noch einmal
Hat jemand die Dokomentation über "> aufgenommen und könnte mir nur die AUDIO Version schicken?
Bitte es ist wichtigDanke Fabian
-
Zitat
Original von LA on Board
Hallo,
Ich habe schon zweimal eine nachricht veröffentlicht und keiner hat gesagt ich schicke es dir auf dem PC.
Ich habe lange mit "> und Super RTL Telefoniert und ide sagten wenden sie sich an den Sender oder an die Rederei.Jetzt frage ich noch einmal
Hat jemand die Dokomentation über "> aufgenommen und könnte mir nur die AUDIO Version schicken?
Bitte es ist wichtigDanke Fabian
Wie kann man nur so ungeduldig sein.
Wenn jemand die Doku hat wirst du sie sicher auch bekommen wenn du nett darum bittest.AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker756.jpg]
-
Hallo LA onboard,
wünsch dir viel Glück bei deiner Suche...
Sei nicht zu enttäuscht, wenn du es dann hast. Ich habs gesehen und es war wenig "> dabei, dafür aber ganz viel Zwischenmenschliches an Bord.
Ich persönlich fand die Sendung nicht so gut.. -
Hallo Fabian!
Handelt es sich bei der Sendung um das Jahr 1998 ("Darsteller Ernie, Rosa die Friseuse,
Den Steward Uwe und den Tänzer Stefan)Ich meine diese Sendung haben wir anno zweigebacken auf Vidiocassette aufgenommen.
Kannst dich ja mal äußern!
Gruß
Annemie
-
erklär Fabian bitte den Begriff "anno zweibacken" und
"Videokassette". Guck mal auf sein Profil......Fabi war 1998 gerade vier Jahre alt.....
-
ich glaub, das hab ich auch gesehen. bin mr aber nicht sicher... aufgenommen hab ichs sowieso nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!