Hallo,
sind Aida Neulinge und machen im Juli die Nordeuropa 5 Reise.
Ist das Rossini-Restaurant empfehlenswert und wie sieht es dort mit der Gaderobe aus?
Was kostet das Menue?
LG
Hardila
Hallo,
sind Aida Neulinge und machen im Juli die Nordeuropa 5 Reise.
Ist das Rossini-Restaurant empfehlenswert und wie sieht es dort mit der Gaderobe aus?
Was kostet das Menue?
LG
Hardila
Ich bin noch nicht mit der Cara gefahren.
Aber auf der Aura der Vita und auch der Diva war das Rossini Spitze.
Preise sind unterschiedlich, je nach Menü
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher ich meine für 10 Gang 29,50 gezahlt zu haben. dazu kommen dann noch die Getränke.
Garderobe eben nett und gepflegt.
Mein Mann trug Hemd,Krawatte, schwarze Hose.
Ich nettes schwarzes Kleid,
aber sportlich leger ist auch ok
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker756.jpg]
Ein Rossini Abend ist für uns auf jeder Reise ein muss. Hier auf der "> cara.
PS. Ich könnte schon wieder, nur ein bisschen warm heute.
Rossini ist ganz lecker, kann man nur weiter Empfehlen !!!
wir fahren am samstag die wmm strecke mit der bella.
gibt es für das mehrgänge menue einen fixen tag oder ist das jeden tag zu haben? denn wenn ja könnten wir online gleich einen tisch reservieren.
danke für die antworten
Wir waren auf der selben Tour und haben zwei mal im Rossini hervorragend gegessen. Selbst nach der Kuechenbesichtigung hat es uns noch geschmeckt
Der Preis fuer ein normales Dinner lag bei knapp 30 EUR pro Person. Dazu kommen die Getraenke, wobei wir auch hier einen sehr leckeren Eiswein fuer 30 EUR bekommen haben. Wir empfehlen es absolut!
ZitatOriginal von Emily_The_Strange
wir fahren am samstag die wmm strecke mit der bella.gibt es für das mehrgänge menue einen fixen tag oder ist das jeden tag zu haben? denn wenn ja könnten wir online gleich einen tisch reservieren.
danke für die antworten
Im Rossini gibt es jeden Tag besondere Menue`s. Wir haben immer auf dem Schiff reserviert.
Wir wollen auf unserer Kreuzfahrt mit der Bella nächstes Jahr im April auf jeden Fall mal im Rossini essen. Nun meine Frage, ist es ratsam schon vorab von zu Hause aus zu reservieren, kann man sich da auch die Zeit aussuchen, oder gibt es immer genug Plätze und genügt die Reservierung an Bord??
Vielen Dank und lg
Alexandra
Normalerweise reicht Reservierung an Bord. Lediglich an den Seetagen kann es schon mal etwas eng werden.
AlexandraK
Die Reservierung via Internet ist völlig unverbindlich und muss an Bord nochmal bestätigt werden.
Wenn Du unbedingt an einem Tag - eventuell noch Seetag ins Rossini willst, ich würdees bereits im Internet fest machen... Tut ja nicht weh ,-)
ZitatOriginal von Michael_
AlexandraK
Die Reservierung via Internet ist völlig unverbindlich und muss an Bord nochmal bestätigt werden.
Wenn Du unbedingt an einem Tag - eventuell noch Seetag ins Rossini willst, ich würdees bereits im Internet fest machen... Tut ja nicht weh ,-)
Hallo Michael!
Vielen Dank schon mal für die Information, kann man über Internet auch schon für eine bestimmte Zeit reservieren oder macht man das dann erst an Bord???
lg von einem Kreuzfahrtneuling
Alexandra
Alexanda, Du buchst einen Tag, keine Uhrzeit. Die Uhrzeit gibst Du beim Bestätigen auf dem Schiff an.
ZitatOriginal von Michael_
Alexanda, Du buchst einen Tag, keine Uhrzeit. Die Uhrzeit gibst Du beim Bestätigen auf dem Schiff an.
Vielen Dank für deine Hilfe, dann werden wir einfach einen Abend buchen, kann ja nichts passieren!
lg Alexandra
Wir sind auch auf fast jeder Fahrt im Rossini gewesen.
Besonders nett sind spezielle Abende wie "Rossini einmal anders".
Da gabs damals auf der Vita beim Ausraufen von Antigua erst Sekt und nette Häppchen oben auf dem Deck wo sons FKK ist. Nach dem Auslaufen ging es dann in Rossini lecker weiter essen.
Hi,
wir waren vom 24.7. - 7.8. auf der Vita und haben auch "Rossini mal anders" gehabt. Anfang auf dem FKK-Bereich. Aber keine Bange Kleiderordnung mit Feigenblatt gab es nicht. Also normale Kleidung. War aber ganz toll. Da unser Sohn 30 wurde, war das ein besonderer Abend. Zum Preis 36,-- € 6 Gang-Menue und vorher Sekt und Häppchen im FKK-Breich. War wieder ein voller Erfolg. Einmal im Urlaub muß einfach sein.
Tschüß
Annemie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!