Hallo,
wir machen in drei Wochen die WMM-Tour und wollten uns Rail&Fly-Tickets holen. Weiß jemand, ob ich die online bestellen kann? Ich habe auf den Aida-Pages nirgends einen Link gefunden.
Rail&Fly Ticket
-
-
Hallo pamina77,
beauftrage Dein RB mit der Buchung der Rail&Fly-Tickets.
LG
Moni -
Ich habe die Reise online gebucht.
-
dann rufst du direkt bei "> an, die nehmen das Ticket dann mit in die Buchung auf. Die Rufnummer findest du auf der i.net seite. Online ist die Buchung nicht möglich.
-
Alles klar, danke für die Info!
-
Hole das Thema mal wieder hoch..... habe dazu eine Frage:
Das Rail & Fly Ticket ist das günstiger als wenn man eine "normale"
Fahrkarte kauft? Ich dachte, dass ist das Ticket, wenn der Zug zum Flug im Flugticket enthalten ist....ist vielleicht eine dumme Frage?
-
starlight
das Bahnticket kostet für Hin und Rück 59 Euro. Ist also günstiger als ein normales Bahnticket, wenn du nicht gerade da ein 29 Euro ticket für eine Strecke bekommst.
Erst mit der Saison 2010/2011 ist das Rail&Fly Ticket inklusive. Für die Reisen davor musst du es noch bezahlen.hilft dir das?
-
Super, danke für die schnelle Antwort.
Wir fahren erst im nächsten Jahr - siehe Ticker, dann haben wir es inklusive - aber andersherum müssten wir nur ca. 25 € bezahlen (für Hin- und zurück 2 Pers.), da wir es nicht so weit haben....
-
wir haben auch eine reise wo das rail&fly ticket inkl. ist
aber wie bekommen wir das? bei den reiseunterlagen ist nichts dabei
-
Zitat
Original von Eva&Daniel
wir haben auch eine reise wo das rail&fly ticket inkl. istaber wie bekommen wir das? bei den reiseunterlagen ist nichts dabei
Hallo,
schau bitte einmal das Reiseunterlagen-Heft durch. Da müßten sie mit drin sein.
-
Zitat
Original von Eva&Daniel
wir haben auch eine reise wo das rail&fly ticket inkl. istaber wie bekommen wir das? bei den reiseunterlagen ist nichts dabei
Es gibt nur rail&fly tickets, wenn du einen "> Flug gebucht hast.
-
wir haben doch den flug über aida gebucht und in der buchungsbestätigung stehts ja auch das der zug inkl. ist. aber in dem heftchen sind definitv keine zugtickets dabei
-
In meinen Unterlagen sind zwei Seiten dabei "Voucher Bahn".
Ich weiß allerdings nicht, wie ich die einlösen könnte. Habe mich nicht dafür interessiert, da ich bei den 50 km zum Flughafen mit dem Auto viel schneller bin.
-
hmm, also bei uns sind keine "voucher bahn" dabei
aber wir haben eben mal geschaut, mit der bahn brauchen wir 6 std bis zum flughafen und mit dem auto 2,5 std. also werden wir wohl mit dem auto fahren
aber es ging ja generell auch mal darum, müsste man wohl zur not bei aida mal anrufen
-
Zitat
Original von Gitta
In meinen Unterlagen sind zwei Seiten dabei "Voucher Bahn".Voucher Bahn einfach dem Schaffner zeigen. Gillt als Fahrkarte.
-
Zitat
Original von Eva&Daniel
hmm, also bei uns sind keine "voucher bahn" dabeiaber wir haben eben mal geschaut, mit der bahn brauchen wir 6 std bis zum flughafen und mit dem auto 2,5 std. also werden wir wohl mit dem auto fahren
aber es ging ja generell auch mal darum, müsste man wohl zur not bei aida mal anrufen
Bei Euch würde sich die Bahn doch bei Bedarf lohnen. Keine Ahnung, warum Ihr die Voucher nicht bekommen habt. Das kann wohl wirklich nur AC beantworten.
-
@ Eva&Daniel:
Welche Tour habt ihr gebucht? Wenn ihr eine z.B. eine Flugan-/abreise zum Hafen Warnemünde, Kiel oder Hamburg gebucht habt, ist das RAIL & FLY-Ticket NICHT enthalten.
Ich selbst war am Donnerstag auf einer AIDA-Schulung und dort wurde uns gesagt, dass das Rail & Fly-Ticket nur bei internationalen (ausländischen) Häfen dabei ist. Auch nur, wenn man den Flug pauschal über AC gebucht hat.LG
Meerjungfrau86 -
Auch wir haben RAIL & FLY Ticket bekommen.
Lg Sigi :O
-
wir haben just aida gebucht, also den flug pauschal über aida
und fahren, wie sigi, am 14.5 ab antalya, deshalb steht auf der buchungsbestätigung ja auch drauf das es inkl ist.Aber es ist definitiv nicht dabei. Wäre der Flughafen nicht soweit weg würden die Tickets ja gerne nutzen.
-
Zitat
Original von Tünnes
Voucher Bahn einfach dem Schaffner zeigen. Gillt als Fahrkarte.
Bedeutet also, dass ich auch bei einem Rail & Cruise - Ticket ( Erfurt-HH-Erfurt ) den Voucher nicht mehr gegen ein Bahnticket umtauschen muss?
Bei evtl. Sitzplatzreservierungen fallen also erhöhte Reservierungsgebühren an, da das Ticket nicht direkt bei der Bahn gebucht wurde, hm ?! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!