Hallo,
wir sind dabei am 26.03.2010 Tour Dubai.
Ist da noch jemand mit von der Partie??
Gruss aus dem Saarland
Moppes
Hallo,
wir sind dabei am 26.03.2010 Tour Dubai.
Ist da noch jemand mit von der Partie??
Gruss aus dem Saarland
Moppes
So so das gibt es nicht, wir werden nicht die einzigen Saarländer sein
wir haben heute gebucht, so mal ganz kurzfristig und Gott sei Dank noch eine Kabine und einen Flug bekommen. Allerdings müssen wir nach Düsseldorf fahren, naja geht ja noch
LG Petra
Ist sonst niemand dabei ???
LG Petra
Wir sind auch dabei und leider ebenfalls von Düsseldorf Schade, dass der Zug zum Flug nicht includiert ist, wusste gar nicht, dass die Reise aus dem alten Katalog ist.
Gruß
Christiane
Na dann sehen wir uns ja am Flughafen
freuen uns schon total auf die Reise, war ja eine ganz kurzfristige Entscheidung von uns und ab Frankfurt gab es dann leider keinen Direktflug mehr, also fahren wir halt ein Stückchen weiter bis Düsseldorf. Den Zug zum Flug haben wir nicht mitgebucht, wir werden von Freunden zum Flughafen gebracht.
LG Petra
Ab Mai ist der Zug zum Flug dabei = neuer Katalog. Doch wie sieht man im Internet, was alter oder neuer Katalog is?!. M.E. nicht okay so. Aber was solls. War bei uns ebenfalls eine recht kurzfristige Entscheidung. Hoffentlich ist das Wetter besser , als im letzten Jahr. Da hat es ja wohl die ganze Woche geregnet:( und wir haben eine Balkonkabione gebucht
Ach so, kennt jemand einen seriösen Anbieter vor Ort für Wüstensafaris?
ich habe es im Internet auch nicht entdecken können, mußte mir auch erst mal beide Kataloge zur Hand nehmen, ist wirklich schon ärgerlich
Jetzt mach mir mal keine Angst wegen dem Wetter ich hoffe doch, dass Ende März nur strahlender Sonnenschein dort unten herrscht
Wie ist das eigentlich mit dem Gepäck ab Dubai? Muss man sein Gepäck selbst am Band holen oder geht es so wie für die Karibik direkt aufs Schiff?? Weiß das vielleicht jemand.....
LG Petra
also soweit ich informiert bin, müssen die koffer, die mit lufthansa fliegen nicht vom band genommen werden. die die mit emirates fliegen schon.
Wir fliegen mit emirates ab frankfurt. ist mir aber egal mit den koffern, hab bisher immer noch selber vom band genommen. macht mir nix aus.
woher aus dem saarland seid ihr eigentlich?
wir sind aus st. ingbert
gruss
moppes
Hallo Moppes,
vielen Dank für die Info. Es macht mir auch nix den Koffer selbst zu schleppen habe nur nicht gewußt, wie es für diese Route gehandhabt wird. Wir fliegen auch mit Emirates, allerdings ab Düsseldorf. Für Frankfurt haben wir keinen Direktflug mehr bekommen.
Wir kommen aus Saarlouis
Wäre schön, wenn wir uns treffen würden
LG Petra
Hallo Petra,
warst ja auch schon öfters auf der Aida, dann können wir ja ein paar Erfahrungen austauschen.
Klar können wir uns treffen.
Hallo Moppes,
aber gerne doch machen wir zu gegebener Zeit einen Treffpunkt ab
LG Petra
wie ich sehe, hast Du ja auch schon die nächste Reise mit der Aida geplant, wie wir auch.
Wir kommen auch einfach nicht mehr von der Aida los
Ja, das ist der Virus den man nicht mehr los wird
Die Sommerreise haben wir ja schon im vergangenen Jahr gebucht und Dubai haben wir uns noch als kleines Leckerli extra gegönnt
Wo geht Eure nächste Reise hin ?
LG Petra
wir sind im juli im östlichen Mittelmeer, nördliche Tour mit Istanbul. Habe uns da mit nem Pärchen verabredet, was wir letztes Jahr auf der Bella kennengelernt haben. Freuen uns schon sehr.
Heute haben wir die Kabinennummer bekommen. Wir hab Vario gebucht und wieder mal Glück gehabt. Wir sind auf Deck 9 untergebracht freu
Gruss
Moppes
Die Tour im östlichen Mittelmeer haben wir im vorletzten Jahr gemacht, das volle Programm 2 Wochen, es war einfach nur traumhaft schön....vor allem Istanbul hat uns total beeindruckt, es ist wirklich eine Megametropole. Ihr werdet es nicht bereuen
Wie habt Ihr denn schon Eure Kabinennummer bekommen???? Ich habe ja auch zum allerersten Mal Vario gebucht und dachte, dass ich die Kabinennummer erst mit den Reiseunterlagen bekomme. Wie kann ich das in Erfahrung bringen?? und auf Deck 9, das find ich ja echt mega, ob wir auch so viel Glück haben?
LG Petra
So, die Tickets sind da, ich freu mich, nicht mehr lange wir sind auf Deck 6 untergebracht, gefällt mir ganz gut was mir aber am besten gefällt, dass ich 30 kg Gepäck mitholen kann das macht es für Frau mal wieder etwas einfacher
Eine Frage hätte ich aber trotzdem mal noch. Vielleicht kann mir das einer hier beantworten. Sollte ich Dollar mitholen, oder kann ich in den Emiraten auch mit Euro bezahlen? Was ist besser?
LG Petra
NEID !!!! ICH WILL MIT !!!;(
Kein Problem Heri ich darf doch 30 kg mitnehmen, also hätte ich noch ein ganz klein wenig Platz für Dich
Hallo Petra,
wir waren im November in Dubai und haben vor Ort umgetauscht.
Man hat einen besseren Überblick beim bezahlen ( Taxi fahren oder Essen)als wenn man mit Dollars oder Euro bezahlt, es wird immer einen Aufschlag berechnet.
Wechselbüro oder Banken sind überall vorhanden
man kann auch überall mit US-Dollars zahlen.
wünschen euch einen tollen Urlaub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!