14.5. - 21.5.2010
-
-
Damit wir nicht dumm sterben müssen, hier die Route:
1 Tag Antalya/Türkei
2 Tag Marmaris/Türkei
3 Tag Thira, Santorin/Griechenland
4 Tag Heraklion, Kreta/Griechenland
5 Tag Erholung auf See
6 Tag Port Said/Ägypten
7 Tag Limassol/Zypern
8 Tag Antalya/Türkei@sigi Marmaris ist traumhaft schön...möge mein Neid mit Euch sein.
-
-
Meine 3 Freundinnen und ich sind auch dabei.
Wir waren im Mai 2008 schon auf der WMM-Tour, jetzt möchten wir die Gegend um das ÖMM ansehen und erleben.
Leider dauert es noch so lange bin zum 14. Mai.....
-
Es rückt immer näher
Nur noch 71 Tage
-
Nur wenige Stunden, dann sind wir unter 50 Tage
Lg Sigi
-
Jetzt gings doch ganz schnell, heute habe ich die Restzahlung an das Reisebüro überwiesen und warte nun sehnsüchtig auf die Tickets+Unterlagen
-
Jaaaaa, die Freude wieder immer größer.
Nur noch 36 Tage.
Lg Sigi
-
Haben gerade unsere Flugdaten bekommen.
Wir fliegen schon um 5.50 Uhr ab D,dorf
-
@Sigi...dann seid ihr ja die Ersten am Frühstücksbuffet
-
juhuuu, mein Mann und Ich sind auch dabei,
haben Just Aida gebucht und heute erfahren das wir diese Route haben.
Leider sind die Flugzeiten ziemlich doof, Ankunft in Antalya 18Uhr10 und ABflug in Antalya schon um 10Uhr30. Werden wir wohl nichts von Antalya sehen. Naja, shit happens Dafür haben wir eine wunderbare Reise zu einem super Preis bekommen.
-
das ist ja super, aber die Auslaufparty verpaßt ihr nicht, das ist ja auch
was wertNur noch 3 Wochen, dann geht es los.
lg Sigi
-
wir sind die späte Anreise schon gewohnt
Waren letzten Sommer aud der Bella ab Mallorca und da sind wir um 22Uhr auf das Schiff.
Das war schon doof, aber hauptsache man kommt mit -
hat jemand einen Tip für kreta?
Auf eigene Faust los oder doch über Aida?
Wir überlegen grad ob wir
HER01 Knossos & Heraklion
Stationen: ca. 30 min Busfahrt nach Knossos; ca. 1 h 30 geführter Rundgang durch die Ausgrabungsstätte mit dem zum Teil wieder aufgebauten Königspalast; per Bus nach Heraklion, ca. 1 h 15 Aufenthalt mit kurzen Spaziergang und Freizeit; Rückfahrt zum Schiffoder
HER02 Die Perlen der Küste
Stationen: ca. 1 h Busfahrt nach Arkadi; ca. 30 min Besuch der festungsartigen Klosteranlage; anschließend ca. 1 h 30 Fahrt nach Chania; Bummel durch die Markthalle und die engen, malerischen Altstadtgassen, vorbei am venezianischen Leuchtturm und anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt; anschließend Mittagessen und etwas Freizeit in Chania, Aufenthalt insgesamt ca. 2 h 30; Weiterfahrt nach Rethymnon; dort ca. 1 h geführter Spaziergang durch die türkisch und venezianisch geprägte Stadt; ca. 1 h Rückfahrt zum Hafenbuchen sollen
-
Reiseunterlagen sind gerade gekommen
Lg Sigi
-
der Ausflug Her02 hört sich super an.
Mal sehen, ob ich unsere Freunde dazu überreden kann.Lg Sigi
-
wir haben den HER02 nun gebucht
wird sicher toll
-
Nur noch 2 Wochen.
Herrlich. Ich freu mich so. Nach viel Arbeit und Streß haben wir uns den Urlaub
richtig verdient.Lg Sigi
-
wie ist das denn mit der zeitverschiebung? wenn ich mich richtig informiert habe haben wir bis auf kairo eine stunde später als in deutschland. Sind die Aida Zeiten nach Deutscher Zeit oder nach Landeszeit?
edit: ab 30.4. ist in kairo auch sommerzeit, also haben wir auf der ganzen reise eine stunde plus
-
Wir fahren jetzt doch zu dritt.
Wir nehmen unser Schwein mit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!