@Arvi
Das ist ein sehr schöner, kurzer Reisebericht der alles aussagt.
Danke schön.
Ebenso danke schön, für die bisher tollen eingestellten Fotos.
AIDABAR Fantreffen 2010 – Einmal um die Welt
-
-
Bilder sind hochgeladen. Einfach auf den Link im Tagebuch klicken!
-
Um bloss keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Das von mir eingestellte Foto wurde NICHT am Falkenberg aufgenommen sondern vielmehr nebenan bei den Campern.
-
War schöne euch kennenzulernen! :O
-
Hallo Zusammen,
es war schön, so viele liebe und nette "> Fans auf der Party wieder getroffen und neu kennen gelernt zu haben.
Bei der tollen Location und dem Engagement vom Orga Team bezüglich der kleinen und großen Highlights konnte ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen!
(außer, dass die DB gestern abends wegen Unwetter nicht über Aschaffenburg fahren wollte und ich erst um halb zwei Uhr heute früh daheim in München angekommen bin )Was soll ich sonst noch sagen - ich schließe mich ebenfalls meinen Vorschreibern an.
Liebes Orga Team,
wir sind der Meinung, das war spitze, vielen Dank für die tolle Party!
:O
Sylvia
-
@arvi: ganz tolle danke
Grüße
Sari -
@Arvi: klasse Fotos und super Reisebericht. Viel Spaß auf Eurer Tour und Gruß an Volker .
Achim -
Danke! Die Bilder kann man von mir in o-größe haben - pn mit email-addy.....
-
Hallo!!! Tagebuch auf Seite 14 von diesem Thread!!! Bilder unter link Einmal um die Welt!!! Es klappt!!! Ich weiß es!!!
-
Danke Arvi
Du bist Klasse:O -
Das, der die......Album ist für 24 Stunden freigegeben. Danach wech is er! Guggst mal rein.
-
Zitat
Original von muskatnuss
Das, der die......Album ist für 24 Stunden freigegeben. Danach wech is er! Guggst mal rein.Hab ich schon...
Tolle Bilder Arvi... -
Ja, das war bestimmt eine tolle Party, leider hatten wir gar keine Zeit.
Echt schade.Die Fotos sind echt super.
Lg Sigi
-
Moin! Denkt dran, ihr könnt bis heute abend die Bilder herunterladen....
Die eingegangenen wünsche werden trotzdem erfüllt!!!;-)
Scchönen Tag noch
-
Hallo liebe Feiergemeinde,
auch wir sind Montag nachmittag wieder in Mülheim eingetrudelt. Inzwischen haben wir den Abend noch einmal nachvollzogen mit den schon eingestellten Fotos. Ganz toll!!!!
Für das Orgateam ein dickes Lob . Seid alle ganz lieb gegrüsstAnnemie, Bernd und Stefan (Junior)
-
Hier ein Paar Fotos von den Flippers
-
Es geht weiter
-
Jetz geht die Party richtig los
-
Hallo ihr alle,
auch ich will mich mal zu Wort melden und hier was posten
Meine Freundin und ich fanden den Abend in Flörsheim auch sehr gelungen! --> Klaus & Co. das habt ihr alles sehr wunderbar gemacht
Man hat gemerkt womit ihr eure Freizeit verbracht habt in den letzten Wochen und wohl Monaten beschäftigt ward.Liebe Grüße
Patrick & Annika -
Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:
ohje wie sollen wir, Euer Orga-Team mit nur sooooooo viel Lob umgehen
Wir sind so froh, dass alles wie geplant geklappt hat und es Euch rundum gefallen hatAuch wir sagen DANKE, war echt ne Mega-Party mit Euch
Hier mal ein paar Fotos von unserem Fototeam Ralf & Marvin
Gruß vom Orga-Team
Yvonne & Jamal, Bjoern und Klausi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!