Na, haben wir etwa die DIVA trotz Herbstferien ganz für uns alleine?
Oder outet sich noch jemand? Wir haben übrigens vario gebucht und sind mal gespannt, was für eine Kabine wir bekommen.
VG Ina
Na, haben wir etwa die DIVA trotz Herbstferien ganz für uns alleine?
Oder outet sich noch jemand? Wir haben übrigens vario gebucht und sind mal gespannt, was für eine Kabine wir bekommen.
VG Ina
Hallo,
wir sind die Woche vor euch da, ebenfalls Vario gebucht und da wir am 9.10 nach heutigem Stand noch einen ganzen Tag auf dem Schiff sind, seid ihr somit zumindest an dem Tag nicht allein :D.
Gruß
Dirk
:aidadiva:
Wir rudern auch mit! :aidadiva:
Auch wir haben Vario gebucht! Bis jetzt hat uns Aida nie mit den zugeteilten Kabinen enttäuscht!
Und weil es so schön ist, bleiben wir bei der anschließenden Tour auch noch auf der Diva!
Wir (eine Freundin und ich) sind auch mit dabei.
Haben heute Vario gebucht und freuen uns schon riesig auf die Tour
Nur noch 15 Wochen dann ist es endlich so weit!!!!
Moin Moin,
Soll ja eine schöne Tour werden !!!
ÖMM im Oktober ist ja so schööööön
grüssle
Klaus
@ Klausi1
Das "soll" nicht nur ne schöne Tour werden - das WIRD ne schöne Tour auf der :aidadiva:.... und ich weiß auch warum... :O
CD`s + DVD gehen morgen auf den Weg. Aber eins noch: Dass Du meinen morgentlich "Strammen Max" fotografiert hast, während ich vermutlich wieder mal am Buffet für Nachschub gesorgt habe, dass gibt mir zu denken
Darauf genieße ich direkt mal ein Stück Euerer Neu-Sette
LG Ina
und wie gefällt Dir der Tellerand mit "ausgepuhlten" Rosinen?
... der gefällt mir ausgesprochen gut - dieses Design soll im kommenden Jahr von Rosenthal für ein neues Service abgekupfert werden... hörte man aus gut unterrichteten Kreisen.
Dir entgeht aber auch wirklich nichts...
ZitatOriginal von InaHoschi
... der gefällt mir ausgesprochen gut - dieses Design soll im kommenden Jahr von Rosenthal für ein neues Service abgekupfert werden... hörte man aus gut unterrichteten Kreisen.
Dir entgeht aber auch wirklich nichts...
Rosenthal , ich schrei mich weg
Hallo Liebe Mitfahrer,
Bucht jemand die Katamarantour in Zypern?
Grüssle
Klaus
Hi Klausi,
warte auf Ulli`s Berichte... aber bekomme sie nicht ans Tele Ob sie wohl auf Kreta geblieben ist?
Schönen Abend und Grüße an Gabi :O
Inchen
Hi Ina,
Okay
GLG
Klaus und Gabi :O
ZitatOriginal von InaHoschi
Hi Klausi,warte auf Ulli`s Berichte... aber bekomme sie nicht ans Tele Ob sie wohl auf Kreta geblieben ist?
Schönen Abend und Grüße an Gabi :O
Inchen
Hallo Ina,
Any news?
Sollen wir den Katamaran auf Zypern buchen?
Was meinschd?
GLG
Klausch
Schon alle eifrig am Planen für die Reise?
Macht ihr Ausflüge über Aida oder erkundet ihr die Ziele individuell?
Also wir haben für Ägypten einen Ausflug geplant, ansonsten werden wir alles auf eigene Faust erkunden.
Jetzt dauert es ja nicht mehr so lange
So werden wir es auch machen!
Kairo ist ja quasi nicht allein planbar, wenn man die Pyramiden sehen möchte...
Die Kabinen wurden endlich zugteilt!!!!
ZitatOriginal von FanAida
Die Kabinen wurden endlich zugteilt!!!!
Super, haben gleich nachgeschaut
lg
klaus
:DNoch 3 Wochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!