Hallo zusammen,
schon bei unserer ersten reise habe ich versucht, auf die bei AC gebuchte Anreise ein Upgrade (BC) zu buchen. Damals hatten wir uns sehr spät entschieden, und leider keine Plätze mehr bekommen.
Für unsere nächste Reise (Januar / Februar 2010) habe ich vor einiger zeit versucht, telefonisch ein Upgrade zu buchen. Damals sagte man mir dass sei viel zu früh. Nun habe ich am vergangenen Wochenende das Ganze schriftlich versucht, und heute folgende Mail erhalten.
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre Mail.
Ein Upgrad zu Flügen ist generell nicht möglich, bedauerlicherweise sind unser Flugkontingente in höher Buchungsklassen erschöpft.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern wieder zur Verfügung.
Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen, da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
.............
Ihre "> Crew
---------------------------------------------------------------------------
Öffnungszeiten Servicecenter
Mo.-Fr. von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa., So. von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
"> Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
"> Verkaufsservice für Reisebüros
Tel. +49 (0) 381 /20 27 07 77
Fax +49 (0) 381 /20 27 07 78
"> Service Center für Kunden
Tel. +49 (0) 381 /20 27 07 07
Fax +49 (0) 381 /20 27 07 08
Was kann ich denn nun davon halten? „generell nicht möglich“ /“ unsere Kontingente sind erschöpft“
Ist ein solches Upgrade bei AV überhaupt vorgesehen?
Gruß
Stefan