Nach "> ist vor "> ....gerade von der Reise "östliches Mittelmeer" mit der VITA zurück gekehrt, ist die Vorfreude auf meine 2. Reise in diesem Jahr mit der VITA schon wieder groß. Wer ist mit dabei?
28.08. - 04.09.2009 Kreta - Malle
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei , Ehepaar 50 und 56 Jahre. Wir fliegen ab Frankfurt/Main.
Gruß
Greta -
Was ist denn hier los....fährt keine weiter diese schöne Transmittelmeer -Strecke mit...kann ich ja fast nicht glauben :-)!
-
Na das wird ja immer besser, gestern ruft "> an und bietet ein Kabinen-Upgrade zum Spotpreis für unsere kleine Gruppe an....da muss man natürlich zuschlagen. Jetzt ist es ne große Außenkabine mit Fenster für einen lächerlichen Aufpreis ! So langsam wird meine Vielfahrerei mit der "> wohl doch honoriert .
Achja...und noch etwas habe ich festgestellt! Wir werden auf der Tour der DIVA begegnen! Die Fährt nämlich zur selben Zeit die gleiche Route nur umgekehrt! 2007 war ich auf der DIVA und bin der Vita begegnet...lustige "> Begebenheiten...es war damals auf jeden Fall echt toll, da beide Schiffe für ca 15 Min nebeneinander her gefahren sind! Wir dürfen also gespannt sein!
-
Schade...so viele sind wohl nicht dabei;-)! Da wird das Schiff wohl ziemlich leer sein...! Zumindest wenn man sieht, wie wenige sich hier melden.
-
Hallo wir sind auch dabei. Das erste Mal auf der ">. Wir lassen uns überraschen. 2 Erwachsene und 1 Teen und ein Delphin.
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:43 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAvita verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!