Mit der "> aura 10 Tage vom 17.05 - 27.05.2009 zur Nordeuropa 1. Mit dem ICE fuhren wir von Hannover bis Hamburg. Dort weiter mit dem Bus zur ">. Da wir früh vor Ort waren, machten wir noch einen Bummel durch die Speicherstadt.
Nordeuropa 1 vom 17.05. - 27.05.2009
-
-
Ein Besuch des Miniatur Wunderland war ein schönes Highlight. Man kann da so ca. 3-4 Stunden einplanen. Ein tolles Erlebnis für jung und alt. Früh in Hamburg anreisen, das lohnt sich.
-
Nun ging es langsam zum Schiff zurück. Wir bezogen unsere Kabine BA 7261. Eine sehr schön und ruhige Balkon - Kabine.
-
Hi,
habe mal ne kleine Zwischenfrage.
Wir fahren Ende Aug auch mit der "> von Hamburg ab.
Sind bestimmt auch zeitig in Hamburg.
Wenn man dann mit dem Bus zum Schiff fährt und von dort aus in die Speicherstadt, bzw in
die Miniaturwelt möchte ist das weit? bzw. wie kommt man dort hin?
Vielen Dank im VorausGruß Angel
-
Die Speicherstadt beginnt quasi gleich hinterm Kreuzfahrtterminal. Zum Miniatur Wunderland sind es ca. 15 min.
-
Danke das hilft mir sehr
Gruß Angel;)
-
Die Ausfahrt aus dem Hamburger Hafen ist immer ein schönes Erlebniss. Hier ein paar bilder und ein kleiner Videoclip.
-
Zitat
Original von Kielholer
Ich habe schon mal einen kleinen Videoclip hergestellt.
Auslaufen mit der "> aura aus Hamburg. Viel Spaß, oder Gänsehaut pur.Beides Artur...
Bist ja schon wieder fleissig...
Toller Clip...und tolle Bilder... -
@Artur
erst hatte ich Spaß und dann Gänsehaut pur
Danke.
Lg Sigi
-
@ Hallo Sigi,
ich danke dir, dein Lob ging mir wir Öl runter. :O :O :O
-
Eher Raps oder Olivenöl
Lg Sigi
( Bin froh, daß Du wieder da bist)
-
Kielholer, klasse!
Hamburg--Ausfahrt ist immer etwas ganz Besonderes!
LG Hannelore
-
Unser 1. Seetag auf dem Weg nach Bergen, in 511 sm Entfernung, begann mit der Seenotrettungsübung. Im Anschluss war der normale Seetagsstress angesagt. Ich machte noch ein paar Fotos.
-
Bergen
Der Tag begann mit einem schönen Sonnenaufgang. Bergen machten wir auf eigene Faust. Ein Spaziergang durch die Altstadt von Bergen und eine Fahrt mit der Floyen Seilbahn auf dem Floyen 302 m Hoch stand auf unser Programm. -
Nach dem Abstieg vom Floyen gingen wir zum Fischmarkt. Nun ging es langsam wieder zum Schiff zurück. Ab und zu ein Regenschauer, dass gehört bei einem Bergenbesuch dazu.
Tipp. Man sollte nur die Bergfahrt buchen, der Abstieg ist einmalig, man hat immer einen schönen Ausblick auf Bergen.
Unser nächstes Ziel Geiranger Fjord in 227 sm Entfernung.
-
Hellesylt/Geiranger Fjord
Um 5 Uhr stand ich auf unserem Balkon, um die Einfahrt in den Fjord zu erleben. Es war Traumhaft, die Natur kann man nicht beschreiben, einmalige Landschaft. -
Als Ausflug hatten wir GEI : Adlerkehren und Herdalsseter Alm gebucht. Die Adlerkehren ist ein absoluter Höhepunkt.
-
Ein kleiner Clip aus meinem Hauptfilm, von der Einfahrt in den Geirangerfjord.
Viel Spaß oder auf aura sehn. -
Kielholer,
das sind atemberaubend bezaubernde schöne Eindrücke.
Oh yeah !!!!!!Sag mal, wer ist denn dieser grandiose Wichtel, Troll,
Kobold oder weiß ich nicht da auf dem Foto??????
Der ist ja geil. Sogar Avatar-verdächtig geil.LG Doni
-
Der Blick vom Aussichtspunkt Flydalsjuvent und den Adlerkehren. Um 18 Uhr tenderten wir ein, dann hieß es um 20 Uhr Anker lichten nach Molde in 147 sm Entfernung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!