CaraMel und der Alex wollen gemeinsam in den Hafen der Ehe einlaufen ... doch bevor dies überhaupt möglich ist wird GEPOLTERT!!!
deshalb rückten wir die AIDA-FAMILIE Kreuz und Quer aus dem Rhein-Main -Gebiet mit Antons Aktionsluftballon (keine Kondome) und edelem Porzelan aus dem Hause Muskatnus und Hessenperle an ...
natürlich hatten wir noch mehr mitgebracht ...
und zwar Hunger und Durst ... was sonst ...
die Bewirtung war bestens!!! (vielen Dank an dieser Stelle an die Brauteltern)
Auf unser musikaliches Rahmenprogramm haben wir auf Rücksicht der anderen Gäste verzichtet,dafür haben wir den El Tibororn getanzt ...
Natürlich gab es für das angehende Brautpaar eine vorzeitige Überraschung ... nein kein Flurschaden im Garten ...
sondern eine AIDA-Diva mit vielen kleinen "Rettungsboote" für die Hochzeitsreise natürlich mit "> ...
Im Übrigen brauche ich nicht aufzuzeigen das wir mal wieder viel Spaß hatten und ich denke das Brautpaar nebst Familie auch ...
es gab keine weitblickende Vorkommnisse ... bis auf kaputtes Porzelan (was ja gewollt ist) und Windsräke 12 im Dixiklo (gelle Roxi) wurde wieder alles von Klausi festgehalten ...
Melani und Alex danke noch mal für die Einladung wir hatten viiiiel Spaß bei euch und ich denke der Rest der Truppe auch ...
glg Kerstin und auch vom Anton