Hallo,
unsere absolute Trauroute, den Amazonas hoch zu fahren. Aber schon völlig verrückt, die Tour fast 2 Jahre vorher zu buchen ;).
So können wir aber die Vorfreude auch länger geniessen
Liebe Grüße
andrea
Hallo,
unsere absolute Trauroute, den Amazonas hoch zu fahren. Aber schon völlig verrückt, die Tour fast 2 Jahre vorher zu buchen ;).
So können wir aber die Vorfreude auch länger geniessen
Liebe Grüße
andrea
Zitat( und auf den Candiru, )
Hi Klaus,
da musste ich ja erstmal bei Wikipedia schauen ?(.
Also nicht nackt baden
Liebe Grüße
andrea
Hallo zusammen,
so,warten ist angesagt,mal wieder :-)))
Wir ( Olaf & Irmi ) sind auch dabei
" Die Vorfreude ist riesig !"
LG
Olaf & Irmi
Hallo Klaus,
Aachen läßt die Blau - Weißen nicht allein :D. Zeig euch dann wie eine Fahne alleine gehalten werden kann und nicht 1000 m vom Brennpunkt entfernt :P.
Grüße auch an Gabi
von Gabi und Edgar
Hallo Klaus,
wird bei der Farbenpracht "schwarz, gelb, blau, weiß und grün" sicherlich interessant und spannend.
Wir melden uns zum Nordseeurlaub ab.
G+E aus A
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klaus
Hallo Andrea,
Werderfans sind natürlich immer wilkommen ist ja logo, gell
bringst Du Dein Trikot mit ?
GLG aus Tübingen
Klaus
Da haben wir ja Glück, dass wir auch mitdürfen und ein paar dumme Sprüche gehören ja dazu :P. .
Hallo Gabi und Edgar,
auch wir wünschen euch viel Spaß und schönes Wetter an der Nordsee. Wir waren gerade eine Woche bei traumhaften Wetter auf der Cara und gleich geht´s für drei Tage nach München. Heute abend ist dann das Highlight, wir sind beim Bruce Springsteen Konzert.
Ganz liebe Grüße an euch alle
andrea und markus
Hallo Andrea,
wir melden uns gut erholt aus Wyk auf Föhr zurück. Der Urlaub ist genau der richtige Kontrast zu den "> Reisen. Beide Varianten haben ihren eigenen Reiz.
Als Anhänger einer Mannschaft aus der zweiten Liga finde ich Grün - Weiß in der ersten Liga nut gut, wenn die Farben im Norden und nicht im Westen getragen werden.
Gruß
Edgar und Gabi
Herzogenrath bei Aachen, direkt an der Grenze zu den Niederlanden (400m)
Hallo Klaus,
wer und was ist Gladbach. Ich meinte Westwart Weiden, eine Handballmannschaft in der Nachbarschaft, die es wie manche Fussballmannschaft versuchen mit viel, viel Geld den Erfolg zu kaufen und eigentlich nur eine Geldvernichtung erzielen.
Gruß
Edgar
Hallo Klaus,
wenn es hier keine anderen Themén als Mail Ping - Pong über Fussball gibt wird es wohl eine langweilige Tour.
Edgar
Klaus
Da wohnt ihr ja in einer schönen Ecke! Am Dienstag haben wir uns mit Urlaubsbekannten getroffen und waren in Tübingen und haben schön bei Neckermüller? draußen gesessen. Zum Radfahren ist der Schwarzwald aber nur eingeschränkt geeignet, das war am Bodensee dann doch schöner ;).
@all
Zum Thema Fußball sage ich heute lieber nichts, wir kommen gerade aus dem Stadion und das war nicht wirklich erfolgreich
Liebe Grüße
andrea
Hi Klaus,
natürlich haben wir die Einheimischen verstanden, haben sich ja alle mächtig Mühe gegeben, so richtig deutsch zu sprechen
Die Asien-Ausflüge haben wir uns schon angeschaut, wobei wir den Bangkok-Ausflug (ob am Anfang oder Ende hängt ja immer noch an den nicht vorhandenen Flugzeiten) und wahrscheinlich Bike-Touren in Penang, Brunei, Ho Chi Minh und Singapur über Aida buchen wollen.
Koh Samui, Singapur und Kuala Lumpur wollen wir auf eigene Faust machen. Gerade zu Singapur und Kuala Lumpur gibt´s im "anderen" Forum auch perfekte Tipps.
Habt ihr denn schon Ausflüge ins Auge gefasst?
Liebe Grüße
andrea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!