Hallo all ihr treuen "> Reisenden. Ich überlege ob ich bei meiner nächsten "> Riese (Dubai) eine Balkonkabine im Heck buchen soll. Die Balkone sollen hier ja größer sein. Kann mir jemand dazu raten oder eher abraten. DANKE
Kabine im Heck der Diva???
-
-
Hallo Triathlet28,
am Heck merkt man das schaukeln des Schiffes natürlich mehr als in der Mitte.Uns hat das nichts ausgemacht.
Die Balkonkabinen auf den neuen Schiffen sind allgemein auf Deck 6 größer. Einer liegt in der Hängematte, der andere liegt im Liegestuhl - gar kein Problem.Lieben Gruß
Anne.
-
Ich hatte schon sowohl auf Deck 5 als auch auf Deck 6 Balkonkabine im hinteren Bereich.
Auf Deck 5 hat man leider statt Glas- Geländer eines aus Stahl.Aufgrund der Größe des Balkons kann ich diese Kabinen nur empfehlen.
BG
Bettina -
Hallöchen, danke für die Antwort. Ich meine aber keine Kabine im hinteren Bereich sondern eine Kabine direkt am Heck. Hier gibt es ja pro Deck meistens nur 4 + Suiten.
-
Ich habe letzten Sommer eine Heckkabine auf der Diva im w.MM. War soooo geil!!! Eine Aussicht!!! Und überhaupt kein Seegang bemerkt!!! jederzeit wieder!!! Wir waren zwischen 2 junior suiten. Hängematte. Kabinen balkon schön groß. Ach!!! Jaaaa!!!!! ich rate dazu!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!