Hallo
wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann was ein Taxi vom Hafen zum Flughafen kostet?
Hallo
wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann was ein Taxi vom Hafen zum Flughafen kostet?
Welchen Flughafen bzw. Hafen meinst du denn?
Kommt immer auf die Entfernung an...
Also...., wenn du Palma meinst....
Ich bin zur Taufe mit dem Taxi vom Flughafen zur Luna gefahren und habe 23,60 Euro für die Strecke bezahlt.
HG
Heri
Ups, war wohl etwas zu übereifrig Wir haben die Tour ab Mallorca gebucht, also von Palma zum Hafen.
Unser Angebot von JanerBus.com Palma Flughafen - Hafen 24€
Das ist doch ein faires Angebot von Janer. Taxi wäre für euch 2 genauso teuer, aber
wenn ihr mit mehreren reist, ist Janer unschlagbar.
Lg Sigi
Ich finde, am fairsten ist das Angebot des dortigen ÖPNV. Die Fahrt mit dem Bus der Linie 1 kostet nur 1,70 EUR und Ihr habt noch 'ne kleine Stadtrundfahrt incl.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich finde, am fairsten ist das Angebot des dortigen ÖPNV. Die Fahrt mit dem Bus der Linie 1 kostet nur 1,70 EUR und Ihr habt noch 'ne kleine Stadtrundfahrt incl.
Stimmt Detlef,
aber mit Koffern und Handgepäck nicht so ideal. Find ich...
Das stimmt. Der Bus ist nicht immer ideal. Wenn er überfüllt ist und du mußt auch die Koffer mitnehmen, dann wird es echt eng. Denn es gibt keinen Kofferraum.
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!