Habe gerade gesehen, dass der Thread ja noch gar nicht eröffnet wurde :D!
Also wir sind dabei und freuen uns schon heute auf die Tour, viele Fans, NY und die Karibik!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Habe gerade gesehen, dass der Thread ja noch gar nicht eröffnet wurde :D!
Also wir sind dabei und freuen uns schon heute auf die Tour, viele Fans, NY und die Karibik!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Wer holt mit uns das Lasso raus im August 2009 in Essen?
ich=)
BOB8)
Sari
Ick bin och dabei
Ich bin auch dabei
Liebe Grüsse,
Bettina
Hallöchen!
Wir sind auch dabei (Annemie, Bernd und Junior)
Lange Wartezeit aber Vorfreude ist die schönste Zeit.
Tschüß
Annemie
Moin moin
wir sind auch dabei, wenn auch nur bis LAR.
Vorher holen wir aber noch das Lasso raus.
Lieben Gruß aus Hamburg
Anne und Günther
Hallo Anne und Günther;
Dann sehen wir uns ja in Essen. Vorher sind wir allerdings in Usedom und Hamburg.
Moin,Moin.
Danach geht es ins östliche Mittelmeer bis zum 7.8. (wir werden also noch gut erholt sein)
Gruß
Annemie
Hallo Sunnie,
wir freuen uns, dich nun persönlich kennen zu lernen. Gesehen habe ich dich schon auf der Luna. Ich habe dich gleich nach dem Bild erkannt. Aber als Kabinenteilerin von Ina
werden wir uns bestimmt mal treffen. Junior, Ina und wir haben am Samstag 2 weitere
Mitreisende (Jessica und Bianca) bequatscht. Beide haben nun ebenfalls gebucht.
Außerdem fahren wir noch mit 2 "Damlichkeiten" aus Hamburg - also richtiges "Rudeltreffen"
Wir freuen uns
Gruß
Annemie
@Admins: Sehr schöne Kachel auf der linken Seite so könnte das aussehen in NY!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Hallo Annemie!
Dann oute ich mich von uns beiden mal als Erste hier. Wir sind auch dabei Das wird bestimmt eine super Tour.
Ich frage mich nur woher Stefan schon wieder wusste, dass wir mitfahren
Gruß Jessi
Hi Jessi,
nun schreibe ich auch mal wieder hier im Forum. Obwohl Mutter uns hier sehr gut vertritt
Woher ich meine Informationen habe werde ich euch bei unserem nächsten Treffen veraten. Aber du weißt doch: ich habe meine Augen und Ohren überall - und gute Informanten
@ Sari: Die Kachel für die "Gruppenreise 2010" finde ich auch super. Da bin ich sogar drauf
LG Stefan
Stefan: Ja ja, ich weiß, du hast deine Informanten überall. Wir wollten euch eigentlich überraschen.
Ihr seid auch Deck 7 oder?
Grüßle Jessi
@ Jessi:
Ja, Deck 7 stimmt - wenn ich mich jetzt nicht vertue
Bei 3 gebuchten AIDA-Urlauben kann man ja schon mal durcheinander kommen
lg Stefan
Annemie
jetzt habe ich mich von Ina erst einmal aufklären lassen schön, dass wir uns nun kennenlernen, auch wenn es noch ein paar Monate hin sind
lg
Wir sind auch dabei, machen jedoch, ebenfalls wie Freifrau Inchen, nur die 13 Tage.
So wie ich das sehe, wird man auf der Tour viele bekannte Gesichter wiedersehen.
SEHR GEIL !
Obwohl trotz meiner glänzenden Abwesenheit hier öfters mein Name gefallen ist, wurde es Zeit mich endlich mal persönlich anzumelden. So hab ich EUCH besser im Blick
Freue mich auf die TK 2010 mit Euch :O
Liebe Grüße an die "üblichen Verdächtigen" nach Mülheim, Bottrop, Essen, E-Stein, HH und an meine KT aus Bärlin
Ina
Hallo meine Freunde
ja das habt ihr nun davon, wenn ihr schon bei der NOK
das Motto verbreitet " Nicht Ohne Klaus "
dann bleibt mir doch nichts anderes übrig als mit zukommen
Jaaaaaaaaaaaaa ich habe heute bei Jamal gebucht
Und freue mich auf die Gruppenreise Teil 2
Dann erstelle ich mal ne Teilnehmerliste
hoffe ich vergesse keinen
Sari&Dirk 2
Sunnie 1
Bettina S. 1
Annemie 2
Junior 1
ewok 2
Jessi 2
Cap Hornier 2
Ina Hoschi 1
AIDA-Klaus 1
Gruß aus Mainz
- Klaus
Hi Klaus,
herzlich Willkommen bei den Urlaubern. WURDE JA AUCH ZEIT!!
Wir freuen uns, dass du auch an Bord bist.
@ Ina: Schön das du auch hier angekommen bist. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Viele Grüße sendet
Stefan alias Junior (der unter falschem Namen schreibt) :O
Die Hoffnugn stirbt zuletzt - ich trag mal meine Erkenntnise dazu:
Sunnie 1
Bettina S. 1
Annemie 2
Junior 1
ewok 2
Jessi 2
Cap Hornier 2
Ina Hoschi 1
AIDA-Klaus 1
Michael_ 1
Andre_P 1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!