Hu,hu Fußballfans,
Glückwunsch nach FC Barcelona .....
Was für ein Hammer-Spiel.!!!!! Meine Güte, war das aufregend.
Ich freue mich auf das Endspiel gegen Manchester..
LG
Gusi
Hu,hu Fußballfans,
Glückwunsch nach FC Barcelona .....
Was für ein Hammer-Spiel.!!!!! Meine Güte, war das aufregend.
Ich freue mich auf das Endspiel gegen Manchester..
LG
Gusi
Moinsen,
aber hallo! Habs nicht gesehen, aber ein Kumpel hat mich auf dem Laufenden gehalten. Als es 1:0 für Chelsea stand und Barca noch die rote Karte gesehen hat, dachte ich das war's! Aber dann kam das Unfassbare: Barca macht den Ausgleich und ich hab mich gefreut.
Also Glückwunsch an die Katalanen auch von mir! :D:D:D Morgen wird dann schön die Daumen für meine WERDER-Jungs gedrückt. Will doch singen: "Berlin, Istanbul - da fahren wir hin, schalalalala!" :D:D
Gute Nacht, LG und bis später
die Meerjungfrau
Ich habe das Spiel gesehen... den GLÜCKwunsch könnt ihr laut sagen. Barcelona ist meiner Ansicht nach mehr als unverdient im Finale.
Ich schaue jetzt so ca. 40 Jahre Fussball.. aber so einen Blindgänger von Schiedsrichter habe ich noch nie erlebt.
Zum einen war die rote Karte sowas von daneben und zum anderen hätte Chelsea min. ..ich betone min. 3 Elfmeter bekommen MÜSSEN.
Ich bin weder Barca noch Chelsea Fan.. ich wollte einfach nur ein tolles Fussballspiel sehen.. aber was ich gestern abend erleben musste das war der Hammer.
Barca schiesst 1x aufs Tor in der 93. Min und der Ball ist drin. Aber was der Schiedsrichter in den 92 Min davor geboten hat das schlägt dem Fass den Boden aus.
Wer hat denn den Schiedsrichter bezahlt?
Ja Detlef
Das war schon eine Freschheit was die Pfeife
sich da geleistet hat.
L.G.Roxi
Hallo Roxi,
dass ist wie bei Bayern München in der Bundesliga, die werden auch immer bevorzugt. Wenn dass mal nicht klappt, werden die Schiedsrichter von Herrn Ulli H. angegriffen.
Hallo Artur
Oder So wie Ballack gestern
ich habe gedacht der beisst dem Schiedsrichter
in den Hals
L.G.Roxi
ZitatOriginal von Kielholer
Hallo Roxi,
dass ist wie bei Bayern München in der Bundesliga, die werden auch immer bevorzugt. Wenn dass mal nicht klappt, werden die Schiedsrichter von Herrn Ulli H. angegriffen.
Nee, Bub
Das war ein Griff ins Klo mit Herrn OVerbord!
Über die ganze CL-Spielzeit hat es aber NUR Barca verdient, den Pott mit den großen Ohren zu holen
Dann wird die Hymne wieder durch Europa hallen:
Tot el camp!
És un clam!
Som la gent blaugrana
Tant se val d’on venim
Si del sud o del nord
ara estem d’acord, estem d’acord
una bandera ens agermana
Blaugrana al vent,
un crit valent
Tenim un nom, el sap tothom
Barça, Barça, Barça
Jugadors
Seguidors
Tots units fem força
són molts anys plens d’afanys
són molts gols que hem cridat
i s’ha demostrat, s’ha demostrat
que mai ningú no ens podrà torçar
Blaugrana al vent, un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom Barça, Barça, BAAAARÇA!!!!!
Was soviel heisst wie:
Das ganze Stadion!
Ist ein Geschrei!
Wir sind die Blau-Roten,
Ganz gleich, woher wir kommen,
Ob aus dem Süden oder dem Norden,
Jetzt sind wir eins, wir sind eins,
Eine Fahne vereinigt uns.
Blau-rot in den Wind,
Ein beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den die ganze Welt kennt,
Barça, Barça, Barça!
Spieler !
Anhänger !
Unsere Einheit macht uns stark,
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blau-rot in den Wind,
Ein beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den die ganze Welt kennt,
Barça, Barça, Barça!
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Schlechte Leistung ist schlechte Leistung. Und das hat Herr Overboard geleistet - schlechte Leistung.
Dass Barca eine tolle Mannschaft ist hat Keiner bestritten.
Hallo Fußballfans,
wie sagte einmal der große Sepp Herberger:
Das Rund muß ins Eckige.
Das heißt für Chelsea, wenn ich noch einem einszunull das Fußballspielen einstelle, muss ich mich nicht wundern, wenn ich abgeschossen werde.
Nur noch 11 Meter schinden, da fällt kein Schiedrichter mehr drauf rein.
PS: Das gilt für Hamburg gestern auch. Nur noch das Ergebnis verwalten zu wollen, wird oft bestraft.
..... und tschüssssss
ZitatOriginal von muskatnuss
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Schlechte Leistung ist schlechte Leistung. Und das hat Herr Overboard geleistet - schlechte Leistung.Dass Barca eine tolle Mannschaft ist hat Keiner bestritten.
Habe auch nicht bestritten, dass die Schiri-Leistung KATASTROPHAL war.
Über 2 Elfmeter für Chelsea hätte sich niemand beschweren können - mehr nicht.
Und Kielholer hat völlig recht - Chelsea wollte gegen Ende des Spiels nur verwalten -das ging nach hinten los- für dieses Spiel zwar unverdient, aber danach fragt niemand mehr.
ZitatOriginal von borussenhohn
Habe auch nicht bestritten, dass die Schiri-Leistung KATASTROPHAL war.
Über 2 Elfmeter für Chelsea hätte sich niemand beschweren können - mehr nicht.Und Kielholer hat völlig recht - Chelsea wollte gegen Ende des Spiels nur verwalten -das ging nach hinten los- für dieses Spiel zwar unverdient, aber danach fragt niemand mehr.
Der Schiri hat lediglich 2 Fehler gemacht,
Ballack und Drogba hätten statt gelb rot sehen müssen.
Alle anderen Entscheidungen waren vertretbar.
Vor allem war er immer auf Ballhöhe, und hatte offensichtlich die abgewichsten Schauspieler bestens im Blick.
Und zu Chelsea kann man nur sagen: "selber Schuld"
Um so größer war das Entsetzen, als auf einmal der Sonntagsschuß im Netz zappelte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!