Wenn Du nichts mehr findest, versuche es mal hier
Ist echt schön, und man ist schnell am Alexanderplatz.
Lg Sigi
Wenn Du nichts mehr findest, versuche es mal hier
Ist echt schön, und man ist schnell am Alexanderplatz.
Lg Sigi
Hallo Wuppernixe
Also wenn Du nichts anspruchsvolles aber dennoch sehr gepfleges und günstiges Hotel suchst, dann versuche es hier.
Für einen Kurztripp nach Berlin eignet sich das Hotel sehr gut. Liegt zwar im Ortsteil Pankow, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das in Berlin ja eh kein Problem überall hinzukommen.
Wir haben dieses Hotel einmal gebucht und waren nicht enttäuscht.
lg postman
Anforderung Nähe Friedrichstadtpalast udn dann Vorschlag Kuhdamm und Pankow... Darf ich als Berliner an die Lesekompetenz zweifel haben?
Bei der aktuellen S-Bahn Situation davon zu reden, das grundsäzlich Nahverkehr in Berlin kein problem sei ist auch nur eingeschränkt (derzeit) gültig ,-)
Ich musste aber gerade feststellen (hotel-gates.de ist auch ausgebucht) das via Google Maps zumindest gut nach in der Nähe befindlichen Hotels gesucht werden kann ...
Hallo Michael,
da Du ja, an die Lesekompetenz zweifel hast !!!
Habe ich gelesen das Wuppernixe auch nach einem Hotel was zentral ist gefragt hat !!
Wuste allerdings nicht, dass bei uns in Berlin z.Zt kaum U-Bahn oder S-Bahn fährt.
ZitatOriginal von Roterteufel
Hallo Michael,da Du ja, an die Lesekompetenz zweifel hast !!!
Habe ich gelesen das Wuppernixe auch nach einem Hotel was zentral ist gefragt hat !!
Wuste allerdings nicht, dass bei uns in Berlin z.Zt kaum U-Bahn oder S-Bahn fährt.
Das habe ich ich sogar hier unten in Süddeutschland mitbekommen
GLG
Klaus
Guten Morgen Klaus,
na klar, habe ich das auch mit bekommen =)=) aber so schlimm ist das auch wieder nicht.;)
LG
Gaby
ZitatOriginal von Michael_
Anforderung Nähe Friedrichstadtpalast udn dann Vorschlag Kuhdamm ...
.. und als Berliner Ku´Damm mit "h" schreiben.
Also echt:-)
ZitatOriginal von Stephanie
ihr seid so schnuckelig danke!!!!
ZitatOriginal von Stephanie
PETZE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!