Hallo,
lohnt sich die Buchung des "Genießerpaket" ?
Hört sich mit 79 € und den ausgeschriebenen Leistungen ja nicht schlecht an.
Mich würde dazu einmal Eure Erfahrungen interessieren.
Vorab schon jetzt lieben Dank für die Antworten.
(Könnte somit den letzten Abend dann auch im Rossini verbringen, das ansonsten nicht vorab reservierbar ist)
Gruß aus dem sonnigen Saarland,
Thomas
Lohnt das Genießerpaket ??
-
-
Hallo,
wir sind grad von der Cara zurueck und hatten das Geniesserpacket gebucht. Uns hat es sehr gut gefallen und der Preis ist gerechtfertigt. Das Essen im Rossini am letzten Abend war ein Traum, die Kuechenfuehrung, Kochschule und Food carving haben uns auch gut gefallen. Haette man alles einzeln gebucht waehre es sehr viel teurer geworden. So haben wir noch ein Kochbuch als Erinnerung und die Kuechenschuerze ist auch ok.
Natuerlich muss man bei dem Essen noch den Wein extra bezahlen, dafuer hat man ber auch die bekannt fute Auswahl.
Gruss aus Sofia
-
BabyFamily
Das Essen im Rossini am letzten Abend war ein Traum...Das glaub ich dir sehr gerne, haben auch des Öfteren das Rossini genossen...
Nur am letzten Abend nie...weil es dann am Buffet super leckere und ausgefallene Speisen gibt. Hummer usw.... -
Zitat
Original von Rosi
BabyFamily
Das Essen im Rossini am letzten Abend war ein Traum...Das glaub ich dir sehr gerne, haben auch des Öfteren das Rossini genossen...
Nur am letzten Abend nie...weil es dann am Buffet super leckere und ausgefallene Speisen gibt. Hummer usw....und Kaiserschmarren........................
-
Hallo Rosi,
danke fuer den Tip. Wir wahren "Neulinge" haben uns aber vom Fieber anstecken lassen.
Die Jungfernfahrt fuer Februar ist schon gebucht! AIDAblu wir kommen!
Gruss
-
Zitat
Original von BabyFamily
Hallo Rosi,danke fuer den Tip. Wir wahren "Neulinge" haben uns aber vom Fieber anstecken lassen.
Die Jungfernfahrt fuer Februar ist schon gebucht! AIDAblu wir kommen!
Gruss
Ja, ja...das Fieber...
Viel Spass auf der Jungfernfahrt... -
Hallo,
kann man das Genießerpaket auch Online buchen oder nur auf dem Schiff?LG AIDAköhli
-
Ja, das kann man Online buchen. nter my Aida, Festtagspakete, dort steht auch das
Genießerpaket für 79,-- EuroLg Sigi
-
@ sigi
bei mir stehen nur folgende Optionen zur Verfügung:PAK01 "> Hochzeitsarrangement
ab EUR 221,00
PAK02 Silberhochzeit a la ">
ab EUR 226,00
PAK03 Alles Gute zum Geburtstag
ab EUR 74,00
PAK04 Kindergeburtstag mit ">
ab EUR 20,00
PAK05 "> Gourmet-Paket
ab EUR 298,50naja....ich probiers an board
Danke
LG AIDAkoehli
-
-
Nachdem ich mich eingeloggt habe (Aura) - erscheint bei mir u.a. auch:
PAK06 "> Genießerpaket
ab EUR 79,00 .Vielleicht ist es ja von Schiff zu Schiff verschieden bzw. wird nicht auf jeder Route bzw. jedem Schiff angeboten.
-
Im Februar nächstes Jahr (Bella) kommt dies:
Artikelbezeichnung PAK06 "> Genießerpaket
Preis kein Preis verfügbar
--------------------------------------------------------------------------------
Gruß- & Festtagsangebote kaufenEin Kauf ist leider nicht möglich. Es wurde (noch) kein exakter Preis für dieses Gruß- und Festtagsangebot definiert.
Denke es kommt nächstes Jahr eine Preiserhöhung...
-
@ sigi
habe mich eingeloggt, aber bei mir gibt's kein Genieserpaket
LG
AIDAkoehli -
Schade, aber vielleicht ist es ja tatsächlich so wie Haike schreibt,
bei mir ist es die Luna.Ansonsten einfach mal anrufen oder direkt vor Ort buchen.
Lg Sigi
-
Ich habe mich nocheinmal mit meinen Daten für die Blu eingeloggt und da fehlt das Paket definitiv.
-
Habe mich für nächstes Jahr Okt. Luna Amerika eingeloggt.
Dort steht das Paket für 79.--Euro drin.
Lg Sigi
-
Auf der "> Vita kann man es auch buchen. ab 79 Euro.
-
Ich jetzt auch auf der Diva kann man es auch Buchen für 79,- Euro.
Werde ich mal gleich machen, damit ich meinem Sohn über die Schulter schauen kann na der wird Augen machen !!LG
Gaby -
Wieviel Zeit muss man ca. für die Kuechenfuehrung, Kochschule Food carving ect. ein einplanen?
-
Alle Termine haben bei uns jeweils knapp 2 Stunden gedauert. Wir waren auf der Cara auf Nordeuropa Tour vom 28.6.-4.7. und wenn Kuechenchef Dirk Edbauer in geselliger Stimmung ist, dauerts halt manchmal etwas laenger. Aber es lohnt sich wirklich, zumindest fuer Hobbykoeche wie mich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!