Hallo,
wir haben uns schon für die jeweiligen Wochentouren hier eingetragen, und machen jetzt mal diese Rubrik für die Kombitour auf. Damit es übersichtlicher wird, wer so wie wir auch die 14Tage östl. MM machen wird
Grüsse
Petra
Hallo,
wir haben uns schon für die jeweiligen Wochentouren hier eingetragen, und machen jetzt mal diese Rubrik für die Kombitour auf. Damit es übersichtlicher wird, wer so wie wir auch die 14Tage östl. MM machen wird
Grüsse
Petra
na da bin ich mal gespannt, wer alles in den 2 Wochen (Vormittags anreist, und Lust auf einen Kennenlerncocktail auf dem Achterdeck hat
noch 88 Tage!
gruss an alle stefan
Hallöchen,
schade mitdem Kennenlerncocktail am Achterdeck klappt wohl nicht. Unsere Tour beginnt erst am 24.7. und endet 7.8.. Aber Nordseekrabbe und Sissy nebst Anhang sowie wir Junior - Annemie und Bernd wollen sich nach der Seenotrettungsübung am 25.7. an der Poolbar treffen. Ich hoffe wir finden uns.
Aber erst heißt es für mich noch am 30.4. Kurzreise mit der Luna. Volle Kanne Freude, da
wir wohl auch noch viele Leute von der Tour Hamburg - New York treffen werden. Wenn Petrus jetzt noch mitspielt kann ja nichts mehr schief gehen.
Schöne Woche noch
Gruß
Annemie
Nordseekrabbe nimmt mich sicher mit und ich lasse die Rettungsweste einfach an =)....88 Tage
lieben gruss
stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!