Tschüssss Kielholer und grüße mir die Bella viel spaßßßßßßßßßßß
LG
Gaby
Tschüssss Kielholer und grüße mir die Bella viel spaßßßßßßßßßßß
LG
Gaby
Hab gerade gelesen, das die Sendung auf NDR, MEIN NACHMITTAG, von der BLU kommt
guckst du...
Die blu ist getauft und auf dem Weg nach Palma. Wir machen Party. Viele Grüße aus Hamburg.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
So, ich werde mal so langsam offline gehen, da ich noch den Koffer für Hamburg packen muss. Ich werde Euch baldmöglichst Fotos vom Event online stellen.
Hier schon mal der Link. Schaut einfach immer mal dort vorbei. Es lohnt sich sicherlich.
So liebe Daheimgebliebenen!!
Wie versprochen findet Ihr ab sofort über den obigen Link eine Auswahl meiner Fotos von der Taufe. Das eine oder andere kommt noch von Klaus und Mirco dazu.
Auch dieses Jahr ist es mir gelungen mit der Taufpatin fotografiert zu werden. Ob ich es allerdings noch online stellen werde, weiß ich noch nicht. Ist nicht so gut geworden.
Also, bis bald von daheim aus !!
HG
Heri und Mirco
DAAAANKE !
genau sowas wollten wir sehen.Hat sich mein Warten doch gelohnt!
Klasse Heri, euch allen noch viel Spass....
Und HIER ist der Nachschlag von mir.Bilder sind noch nicht zu Ende bearbeitet, da ich aber erst am WE dazu komme, wollte ich Euch nicht warten lassen.
Danke für die Tollen
und eine super Reise
Klausi mit Krawatte
L.G.Elge und Roxi
Danke an Mirco und Heri,
warum hat AC das nicht geschafft, aber nun ist man ja entschädigt.
Wünsche euch beiden eine staufreie und unfallfreie Heimfahrt.
Hab mir nun noch das Taufvideo auf ">.de angeschaut, da stehen einem schon die Tränen in den Augen, irgendwie ganz schön ergreifend.
heri und mirco, danke für die tollen fotos
ich brauch nun erstmal ne' mütze schlaf
bis später
liebe grüße
bjoern
Danke für die tollen Bilder :O :O :O
LG Petra
Wir sitzen jetzt auch im Zug Richtung Heimat und holen Schlaf nach.
Hallo Heri & Mirco,
danke für die tollen Bilder.
LG
Gaby
ein kleiner Spot über die Taufe läuft halbstündlich z.Zt.
bei n-tv in den News.
Spitzenklasse...
Danke für die tollen Fotos...Heri und Mirco... :O
Hallo zusammen
so bin auch wieder in Mainz angekommen.
Das war ein SPITZEN Tauf Abend.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht ................nicht wahr Bjoern
So hier mal ein paar
Rest wird die Tage, wie gewohnt auf meiner Seite auftauchen
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
So..., seit nem Stündchen bin ich nun auch wieder zuhause! Schön, dass Euch die Fotos gefallen haben. Hätten wir vorher gewusst, dass es in der Fischauktionshalle einen kostenlosen WLAN-Anschluss gab, hätten wir Euch nahezu life berichtet. Nächstes Mal informiere ich mich vorher !
@ Klaus
Es wäre nett, wenn du mir das eine oder andere Foto noch zur Verfügung stellen könntest. Insbesondere das von Lorielle London und mir!
AIDAahoi
Heri
PS: @ honeybunny und Kollegin: War echt nett Euch nun auch mal persönlich kennengelernt zu haben.
Danke dir Klaus für das Foto!:D
Dann will ich es Euch nicht vorenthalten. Björn - Lorielle London - meine "Wenigkeit"
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidablu/lorielle-london-2.jpg]
Björn, du hast doch nichts gegen das online stellen, hm ?!;)
@Blutaufer: Ganz tolle , danke Euch!!!!!!!!! Das entschädigt ein wenig für gestern!!!!
klausi: Kam mir vorm nicht gehenden Lifestream noch dümmer als im Vorhafen vor...........aber .......egal............nun ist alles gut !!!!
@Heri: Wie schade, dass das Bild mit Jette so halb geeist aussieht.........wäre doch toll für Deine Galerie gewesen......... Na dann mußt Du da jetzt Lorielle einstellen =). Nur ein Spass
Grüße
Sari
ZitatOriginal von Sari
............@Heri: Wie schade, dass das Bild mit Jette so halb geeist aussieht.........wäre doch toll für Deine Galerie gewesen......... Na dann mußt Du da jetzt Lorielle einstellen =). Nur ein Spass
Grüße
Sari
Hallo Sari,
Dabei war es gar nicht so einfach an Jette Joop heranzukommen. Überall schwirrte Sicherheitspersonal herum. Aber irgendwann sprach ich sie einfach an und konnte dann zu ihr durch. Nur schade, dass das Foto nichts geworden ist.
Schönen Dank für die Grüße, die Klaus ausgerichtet hat.
HG
PS: Inzwischen wurde der "Livestream" übrigens eingestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!