Wer fährt mit uns???
04.07.09 - 11.07.09 wmm
-
-
Hallo erstmal,
wir sind auch mit dabei, meine Frau + Tochter + ich.
Das erste Mal Kreuzfahrt, das erste Mal AidaBella, wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig.
Im Moment fangen wir an, die Infos zu Landgängen zu sammeln und schon mal ein wenig zu planen.Man sieht sich auf dem Schiff,
Viele Grüße
Jörg -
Hallo Jörg,
na supi, endlich mal jemand der mit uns fährt, wir dachten schon wir sind alleine.
Wir , dass ist mein Mann 44 und Ich 43.
Wir planen auch die Ausflüge, sind aber noch unsicher, was habt ihr vor?Gruß
Anja und Jörg -
Hallo Anja,
schön von Euch zu hören.
Ich wundere mich auch etwas, dass sich hier keiner weiter zu erkennen gibt. Das Schiff scheint ausgebucht, zumindest wird der Termin in der Reisesuche nicht mehr gelistet. Sollten also über 2.000 Leute mit dabei sein.
Allerdings bin ich selbst auch erst am Wochenende über dieses sehr informative Forum gestolpert.Kurz vorgestellt, also meine Frau Gabi ist 42, ich bin 45 und unsere Tochter Susi ist 17. Wir kommen aus Dresden, fliegen aber von Berlin aus nach Malle.
Die Ausflugsvorbereitungen sind noch in einem sehr frühen Stadium. Ist also alles noch offen. Wir wollen auch so viel wie möglich in eigener Regie machen, die Aida-Angebote sind doch recht teuer. Ich selber will mir vielleicht auch einen Wunsch erfüllen, das Schnuppertauchen klingt doch ziemlich verlockend.Viele Grüße
Jörg -
Hallo allerseits,
da ja nun fast das halbe Forum hier die WMM-Route mit der Bella genau eine Woche nach uns fährt, nochmal kurze Frage in die Runde, wer hat von den ab 04.07. Mitfahrenden Lust, den Romausflug in eigener Regie, ähnlich wie es von silvsternchen hier beschrieben wurde, mitzumachen?
Viele Grüße
Jörg -
Moin zusammen,
wir sind auch dabei. Für meine Mum und mich (30) ist es auch die erste Kreuzfahrt, und wir sind schon ziemlich gespannt wie das so wird
@ Robopaul, wir wollen Rom sehr wahrscheinlich auch auf eigene Faust erkunden, d.h. mit dem Zug zum Kolosseum und dann Richtung Petersdom (oder umgekehrt) laufen, vieles liegt ja dann auf dem Weg und alles kann man an einem Tag eh nicht schaffen.
Gruß
Sascha -
warum sind denn hier alle über 30
-
Na dann, man sieht sich auf dem Schiff.
Bis zum Samstag...Viele Grüße
Jörg -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:47 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAbella verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!