welche Ausflüge sind bei der Karibikkreuzfahrt mit der Vita empfehlenswert?
Karibik
-
-
Schau doch mal unter Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps.
Bin auch noch Neuling... -
Wollte eigentlich Meinungen von denen, die schon dort waren.
vielleicht meldet sich jemand. -
[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/205.gif]
in der bar.Ausflugtipps von den Leuten, die schon dort waren, findest Du
HIER schau einfach mal dort vorbei. -
Hallo gagahi!
Wir waren im März 2008 in der Karibik mit der Vita (unsere AURA hatte leider im Dezember 2007 den Geist aufgegeben - Antriebswellenschaden)
Wir können von Tortola den Ausflug nach The Barth sehr empfehlen - Kann man aber nur wegen der Zeit mit der "> buchen. Traumhaft schöner Strand mit riesigen Felsen (muß man gesehen haben)
In Mexiko - Cozumel Cichen Itza (Maya Metropole) und Belize Lamanai (jedenfalls für Liebhaber von "alten Steinen")
Gran Cayman - Strand seven Meils und anschließend noch zum Hard Rock - Cafe.In Jamaika haben wir die Rum-Fabrik besucht.
Dies nur als kleine Anregungen. Falls noch Bilder gebraucht werden - können wir auch bieten.
Tschüssi
Annemie
-
Hallo Annemie,
vielen dank für deine Infos. Wir werden erst im Dez 2009 fahren, haben also noch genügend Zeit uns zu informieren.
Gruss
gagahi
-
Hallo gagahi,
wir fahren auch im Dezember mit der Vita...
Bin schon sehr gespannt auf unsere erste AIDA-Reise.
Hast Du zwischenzeitlich schon Ausflugstipps?
Vielleicht kannst Du mich auch informieren? - Fühlr mich irgendwie etwas unbeholfen...
Das wäre sehr nett!
Danke und Grüße
-
hi also ich kann noch empfelen
jamaika-- buggyfahren
cozumel--mit powerboot nach isla pasion das war der wahnsinn mit dem twister boot.
tortola glaube ich-- zu dem schönstenstrand der welt find ich the bars -
Sorry eiselmann66
Aber COZUMEL - POWERBOOT fahren
dat jibbet doch gaa nich.
Da biste quasi in der Metropole der fantastischen
Maya-Geschichte. Das heißt Kultur ohne Ende.