welche Ausflüge sind bei der Karibikkreuzfahrt mit der Vita empfehlenswert?
Karibik
-
-
Schau doch mal unter Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps.
Bin auch noch Neuling... -
Wollte eigentlich Meinungen von denen, die schon dort waren.
vielleicht meldet sich jemand. -
[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/205.gif]
in der bar.Ausflugtipps von den Leuten, die schon dort waren, findest Du
HIER schau einfach mal dort vorbei. -
Hallo gagahi!
Wir waren im März 2008 in der Karibik mit der Vita (unsere AURA hatte leider im Dezember 2007 den Geist aufgegeben - Antriebswellenschaden)
Wir können von Tortola den Ausflug nach The Barth sehr empfehlen - Kann man aber nur wegen der Zeit mit der "> buchen. Traumhaft schöner Strand mit riesigen Felsen (muß man gesehen haben)
In Mexiko - Cozumel Cichen Itza (Maya Metropole) und Belize Lamanai (jedenfalls für Liebhaber von "alten Steinen")
Gran Cayman - Strand seven Meils und anschließend noch zum Hard Rock - Cafe.In Jamaika haben wir die Rum-Fabrik besucht.
Dies nur als kleine Anregungen. Falls noch Bilder gebraucht werden - können wir auch bieten.
Tschüssi
Annemie
-
Hallo Annemie,
vielen dank für deine Infos. Wir werden erst im Dez 2009 fahren, haben also noch genügend Zeit uns zu informieren.
Gruss
gagahi
-
Hallo gagahi,
wir fahren auch im Dezember mit der Vita...
Bin schon sehr gespannt auf unsere erste AIDA-Reise.
Hast Du zwischenzeitlich schon Ausflugstipps?
Vielleicht kannst Du mich auch informieren? - Fühlr mich irgendwie etwas unbeholfen...
Das wäre sehr nett!
Danke und Grüße
-
hi also ich kann noch empfelen
jamaika-- buggyfahren
cozumel--mit powerboot nach isla pasion das war der wahnsinn mit dem twister boot.
tortola glaube ich-- zu dem schönstenstrand der welt find ich the bars -
Sorry eiselmann66
Aber COZUMEL - POWERBOOT fahren
dat jibbet doch gaa nich.
Da biste quasi in der Metropole der fantastischen
Maya-Geschichte. Das heißt Kultur ohne Ende.
Ich Muss mich Annemie anschließen, da ist Steine
gucken angesagt."eisel" - ist nicht bös gemeint (Jeder, wie er will)
aber mein Tipp ist der von annemieLG Doni
-
Zitat
Original von eiselman66
hi also ich kann noch empfelen
jamaika-- buggyfahren
cozumel--mit powerboot nach isla pasion das war der wahnsinn mit dem twister boot.
tortola glaube ich-- zu dem schönstenstrand der welt find ich the barsTortola = The Baths
ist echt sehr schön
grüssle
Klaus
-
genau the baths
nochmahl zu cozumel schöne steine hin oder her aber 3h busfahren oder 1h mit nem geilen speedboot da muss ich net lang überlegen -
Ja, bei den Baths kommt man sich vor wie auf den Seychellen, lohnt sich wirklich. Auch die Katamaranfahrt, so was es bei uns, ist ein Erlebnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!