Gute Reise , einen wunderschönen Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif]
und immer eine Handbreit Wasser und dem Kiel [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o020.gif]
Gute Reise , einen wunderschönen Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif]
und immer eine Handbreit Wasser und dem Kiel [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o020.gif]
Das wünsche ich euch auch, eine wunderschöne und erholsame Reise.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif]
Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_031.gif]
Danke euch allen!
Das ist wirklich lieb, wie ihr euch mit uns freut
wir werden ganz viele Bilder machen und anschließend berichten
ja danke
Euch allen einen guten Flug und gute Anreise!
Wir sehen uns spätestens Sonntag
Hallo Heimkehrer,
aus reiner Neugier, kann jemand evtl. berichten, was aus den drei gestrandeten Matrosen geworden ist, die das Schiff in Barcelona verpasst haben und nur noch hinterherschauen konnten ?
Ansonsten finde ich, war´s ne sehr schöne Woche mit allem, was son AIDA-Trip ausmacht. Jetzt ist Fastenzeit angesagt und irgendwann heißt´s bestimmt mal wieder auf AIDAsehen.
Habe gehört, daß die 3 mit der Spätfähre nachgekommen sind.
An dieser Stelle auch nochmal Grüße an Anja, Christine, Marlene, Daniel, Miki und Alex... hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen. War echt nett Euch kennengelernt zu haben.
Sveni: Warst Du der mit dem WOB-Trikot und dem Kesselparty Deck 3 T-Shirt ?
Hallo!
Woher weisst du das schon wieder?
Danke sind sehr spät aber gut angekommen.
Fanden euch und die anderen auch sehr nett.
Schickst ma deine Mailadresse? Dann schick ich da die Bilder von euch 3
LG
Hallo
wir fahren diesen Samstag mit der bella.
habt ihr ein paar tips, und infos? hoffe es hat viele junge leute.
grüsse
Soso, haben sie es also noch geschafft, hätte das gleiche getan, im Normalfall hätten sie sogar noch vor uns in Palma sein müssen, die Fähre ist ja fast doppelt so schnell. Ohne Kreditkarte wäre es sicherlich weitaus schwieriger geworden....
Übrigens WOB und Kesselparty stimmt, letzteres ist ein Insider der einer sehr sehr ereignisreichen Fahrt entsprach, davon sind mehrere Leute betroffen und inzwischen avanciert die Kesselparty auf Deck drei schon zu einem Mysterium, das mehr Fragen als Antworten aufwirft. Wir sollten uns den Slogan schützen lassen, lach....
Was wollt ihr denn unbedingt sehen ? Vorstellungen ? Junges Gemüse gibt´s zuhauf, keine Panik !!!!
lg Sveni
Tipps bezüglich der Städte oder was genau?
LG
Hallo zusammen
Danke das ihr mir geantwortet habt. ja wir machen ja das zum ersten mal. sind 8 jungs zwischen 22-24.
1) tipp, was läuft den tag durch auf dem schiff, gibts animation, happy hour...kann man gut und genug trinken.?
2) am abend/nachts was ist zu empfehlen..und geht die disco ab?
3) ja hats junges gemüse..wäre uns schon wichtig
hm..vielleicht habt ihr noch ergänzungen
4) welche städte sind zu empfehlen? hab mal gedacht wir gehen sicher rom und barcelona anschauen. anonsten kann man ja auch auf dem schiff bleiben, stimmt das?
5) was gibts noch so zu beachten..und wie ist so die kleider ordnung?
grüsse aus züric
Hey.. wir sind diesen Samstag auch dabei sind 4 mädels im alter von 20-21 :)))seit ihr auch bei studivz?da wurde schon ein treffen vereinbart..sa 21 auf dem pooldeck vor der bühne..sind ca 90 leute in der gruppe..alle so in unserem Alter..
Lieben Gruß
Ann-Kathrin:)
@Annakathrinchen
Man müßte nochmal 20 sein.
Ich wünsche euch auf jedenfall eine tolle Reise mit ganz viel Party und Spaß.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Lg Sigi
P.S.
Die Bella ist suuuppiii
Eines vorweg, ihr macht auf jeden Fall nichts falsch. Auch wenn der eine oder andere meint für viel weniger Geld am Ballermann mehr geboten zu bekommen, so wird er spätestens nach der welcomes Party eines Besseren belehrt. Habe ebenfalls einige "Männertouren" gemacht und kann nur sagen der Spaßfaktor ist immens hoch !
Zu deinen Fragen gibt´s hier im Forum schon tausende Antworten, einfach mal reinschauen:
1) Den klassischen Chefkasper gib´s nicht aber genug Mitmachangebote, reicht vom Tanzkurs, Darten, Volleyball etc. bis zum Cocktailmixen - die dürft ihr dann auch selber trinken, grins.. Trinken gibt´s genug. Zu den Mahlzeiten stets Wein und Bier inklusive, außerhalb dann zu moderaten Preisen an den Bars. Wer´s braucht, glüht also beim Abendessen vor
2) Die Shows sind sehenswert. Weiß net ob eure Altersklasse auf sowas steht, anschauen lohnt sich allemal, zu Mal man da gute Kontakte knüpfen kann. Ab 00:00 Uhr geht in der Disco die Post ab
3) Es reicht für alle :O
4) Ausflüge versuchen selber zu organisieren - DIE gehen nämlich mächtig ins Geld. Also Busse nehmen, Fahrgemeinschaften (Taxi) bilden und vorab klären, was ihr euch unbedingt anschauen wollt, der Aufenthalt ist einfach zu kurz, um alles zu entdecken. Empfehlenswert sind die Bike-Touren, zwar teuer aber als Gruppenevent unschlagbar. Wer kommt schon auf die Idee, Rom per Rad zu erkunden. Ihr seht wirklich alles und bekommt keine platten Füße. (Radhose empfehlenswert). Fast überall auf der Reise fahren außerdem die beliebten sightseeing-Busse, einmal zahlen und überall aus und einsteigen können - gerade in Barcelona empfehlenswert. An Bord bleiben ist möglich, machen aber die wenigsten, wäre auch echt schade, wer weiß ob man nicht doch irgendwas tolles an Land erlebt ?
5) Reicht über locker, sportlich, elegant, leger, trendy. Alles ist erlaubt. Wer zum Abendessen in langer Hose erscheint und mit Messer und Gabel ißt, hat schon alles richtig gemacht - es sei denn er ist noch ein Kleinkind.
Tips gibt´s unendlich, lasst euch einfach überraschen und probiert alles aus, die erste Tour ist immer ein Abenteuer - super spannend und aufregend Annkathrinchens Tip mit studyvz ist auch ne Möglichkeit, da sichert ihr euch schon vorher die Adressen, bevor ihr sie am letzten Tag im Suff vergesst
Für den Anreisetag kann ich euch bei einer frühen Ankunft nur raten, flipflops und Badehose ins Handgepäck zu legen. Kabinen sind erst gegen 15:30 Uhr bezugsfertig. Wahrend VillaRiba also in langer Hose in der Sonne schmort, liegt Villabajo bereits auf dem Pooldeck und genießt das erste Bier
Jeder hat so seine eigenen persönlichen Erfahrungen gemacht, ich sage nur, einfach selber ausprobieren - besser gehts nicht. Wünsche euch viel Spaß bei der "Erstbesteigung" und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
In diesem Sinne Mast- und Schotbruch
Pssss, Kesselparty Deck drei
Da kann ich nur zustimmen, es war letzte Woche auch unsere erste AIDA- Reise und es war einfach nur geil!
RE: Smokecigars
so kann es bei der Jugend ab gehen
guten morgen
wow...sag mir dass dies nicht nur ein traum ist. ist ja super,hab schon gemeint wir sind die einzigen jungen auf dem schiff :-).
ist das für euch auch das erste mal?
ja bin im studivz...wie finde ich die gruppe/dich/euch?
also eben, wir sind 8 jungs aus zürich.hoffe mal ihr habt nichts gegen uns zürcher. ich mag nämlich euch deutschen.
das mit dem treffen wäre ja echt hammer. aber leider haben wir schon lange abgemacht, den tag am ballermann zu^verbringen. wir waren noch nie da und möchten das umbedingt sehen. aber es bleibt ja noch der abend, dann der sonntag auf see und der rest der woche.
auch gut?
lg und freue mich über eine antwort
habs gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!