Die Variokabinen sind zugeteilt... wir haben AA bekommen *freu* .. 1500 Euro gespart
11.07.09 - 18.07.09 Bella WMM R1
-
-
Und das wäre doch ein schöner Treffpunkt für Euch
Aida Bar
-
komisch, hab ein mail hingeschickt wann cih die unterlagen bekomm und daraufhin wurd ich heut angrufn, dass sie das bis 26.6. schicken und noch keine kabinen zugeteilt ham.
hast du deine unterlagen leicht schon? -
@ sigi
schaut ur cool aus -
@emily: schau doch einfach bei "My Aida" nach.. einloggen.. rechts auf REISEPLANER... dann links bei den Namen auf drucken... im Popup was sich öffnet nochmal auf drucken... dann siehst Du die Kabinennummer in dem Pdf-Dokument.
-
Oder hier, es gibt so viele schöne Möglichkeiten.
1. Bild Poolbar.
2. Bild Theater
3. Anytime -
da öffnet sich kein pdf bei mir
viell. wird das in der arbeit geblockt,...
-
Wir haben auch Vario gebucht, aber ich weiß noch nichts.
Auf my Aida kann ich leider auch nichts entdecken. Kommt leider ebenfalls kein pdf:-( -
schaltet mal den Popup-Blocker ab..
-
Hat geklappt. Danke. Haben 7239. Mal schauen, was ich darüber finden kann.
-
wir haben 4408 eine innenkabine, hoffentl. wenigstens mit doppelbett!
-
ich bin doof, hamma uns ja selber ausgesucht
-
*grins*
-
das war wohl die hitze gestern *lol*
-
Ich schlag mal den 12.07.09 vor.... für einen Plausch.
Kinder und auch die still Mitlesenden Willkommen
Gegenvorschläge?? -
Vorschlag von unserer Seite angenommen.
Wann und wo ?
P.S. Gibt es hier noch Kandidaten für einen Romtrip "Auf eigene Faust" ?
-
Rom auf eigene Faust würden wir auch gerne machen. Zugverbindung scheint ja okay..
Was haltet ihr von 21.00 Uhr in der Anytime Bar? -
Bisher sind wir ja nicht gerade viele für ein Treffen... Emily, Du und Ich.. also insgesamt 7 Leutchen mit Anhang.
Meinst Du 21Uhr ist eine gute Zeit ? Event. ist der eine oder die andere dann noch am Buffet. Essen kann man ja bis 21.30Uhr.
Tarja.. wie wäre es wenn Du ein kleines Tischfähnchen bastelst als Erkennungsmerkmal.
-
Ach so... die Essenszeiten waren mir ehrlich gesagt nicht so vertraut. War ja auch nur ein Vorschlag...
Was für ein Fähnchen soll ich denn für wann basteln? -
Sowas vielleicht ?
[Blockierte Grafik: http://www.nordkapkreuzfahrten.com/tischfahne.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!