Hallo,
da dies unsere erste Fahrt mit der "> ist, wäre es schön, vielleicht den einen oder anderen "alten Hasen" an Bord zu treffen.
Hallo,
da dies unsere erste Fahrt mit der "> ist, wäre es schön, vielleicht den einen oder anderen "alten Hasen" an Bord zu treffen.
Wir sind zwar keine alten Hasen werden aber trotzdem dabei sein.
Neue Hasen sind natürlich auch prima
Wir werden auch diese Tour buchen wenn wir Urlaub bekommen ->
auch neue Hasen *gg*
Na dann hoffe ich mal, das Euer Urlaub klappt, EmilyThe Strange.
Es wär schön Euch alle mal an Bord zu treffen und vielleicht mit netten Gesprächen und einem guten Getränk den Abend an Bord zu verbringen.
Gerne, was ist das Erkennungszeichen? *gg*
Wäre natürlich schön den einen oder die andere aus dem Forum zu treffen.
Wir reisen zu dritt (44, 43 , 8 ).
Das einfachste ist wohl wenn man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle trifft.
Wir waren noch nie auf einem Schiff, also keine Ahnung wo man sich da treffen und erkennen kann
Wie sind übrigens 24+27
Wir sind 40 und 27.
Vielleicht sollten wir kurz vor der Fahrt mal nen Treffpunkt vereinbaren?
Ja kömma gern machen
Noch 38 Tage ... der Countdown läuft
hast schon deine unterlagen bekommen? ich noch ned
Nein Emily,
aber ich rechne auch erst 14 Tage vorher damit.
Wann kommt ihr an? Wir haben einen frühen Fliug und landen kurz nach 8 in Palma.
ich hab keine ahnung, wir haben den flug über aida gebucht, das wird dann wohl in den unterlagen stehen
viell. seh ma uns ja am flughafen oder am schiff beim einchecken *gg*
@Emily: Ab wo fliegt ihr ?
Ich kann dir dann die Flugzeiten sagen.
Ups.. sehe gerade Du kommst aus Wien. Denke dann fliegst Du auch ab Wien.
Hin: 11:45 - 14:00 Uhr
Rück: 20:50 - 23:10 Uhr
Flug mit Flyniki in einem Airbus 321 --> Bild
Wir kommen um 14:15 Uhr an aus Nürnberg.. denke wir werden dann im selben Bus zur bella gekarrt.
wo hast denn das gesehn? *gg*
na dann seh ma uns ja da schon
Was haltet ihr davon, mal abends in der Anytime Bar nen Absacker zu trinken und zu plaudern? Datum können wir ja noch festlegen. Am Besten wär vielleicht ein Seetag, so ist keiner in seinen Aktivitäten eingeschränkt...
Hört sich gut an. Wir könnten ja auch die Zimmernummern tauschen damit man bescheid geben kann falls was dazwischen kommt?
Keine Problem.. wir wären dabei.
Ist jemand Variobucher und hat schon seine Kabinennummer ?
Wir sind Vario, aber wir haben noch nicht mal unsere Reiseunterlagen
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!