Anscheinend fährt noch niemand mit der Bella am 22.8.09 ab Mallorca?
Na dann mal los: wer außer mir ist denn noch dabei?
22.08.09 - 29.08.08 WMM Bella
-
-
Mein Freund und ich sind auch mit dabei! Es ist unsere erste Schiffsreise und wir sind schon beide sehr gespannt und freuen uns riesig!
-
jaa ich fahr mit meinem Papa, meiner Schwester und meinem Kumpel Matthi wir sind auch zum ersten mal dabei und sind schon voll aufgeregt lg
-
Doch!!! Ich und eine gute Freundin von mir sind auch mit am Start. Wir sind 30 und 31 Jahre jung und freuen uns auf eine relaxte Woche Fliegen ab Berlin nach Palma.
-
Schaut mal unter 11. - 18.07.
dort habe ich ein paar Barfotos eingestellt. Dort könntet ihr euch treffen.
Lg Sigi
-
hallo zusammen,
ich habe auch vor mir mal Urlaub zu gönnen, Fahre auch vom 22.08. ab Mallorca mit der Bella, mein Flug geht ab 16.20 Uhr ab Hamburg mit TUIfly -
Wir sind auch dabei. Unser humaner HInflug geht aber schon gegen 06.00 Uhr
-
Juhu, bald ist es so weit
Ich glaube, wir sind schon um 7 UHr auf Mallorca und fliegen ab Frankfurt a.M. -
Sind wir etwa die einzigen, die mitfahren ... schade ich dachte man kann schon einige mehr vor der Reise kennenlernen
-
Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass unser Schiff ziemlich leer sein wird... irgendwie tut sich in den anderen Foren mehr... ist vielleicht aber nur ein subjektiver Eindruck. Und selbst wenn... gibts kein Gedrängel
-
da hast du auch wieder recht Akuri
wir freuen uns auch schon wie verrückt auf die Tour
vielleicht sieht man sich ja mal an Bord -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:47 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAbella verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!