Mal kurz zum Thema Wetter:
Ich würde nicht nur kurze Hose und T-Shirt mitbringen, sondern eventuell auch Bikini, Badeanzug, Badehose oder so. Heute ist es auf dem Pooldeck sehr warm. Das Wetter ist traumhaft und es weht kaum ein Wind. Mir war es mit langer Hose und Polohemd definitv zu warm.
Eindrücke von der JFF
-
-
Heute kommt mein Bericht leider sehr spät, da ich bis in den frühen Morgen die Shows für die Taufe vorbereitet habe und um 10:30 schon wieder eine Besprechung angesetzt war. Die nächsten beiden Nächte sieht das nicht anders aus, daher weiss ich nicht, ob und wann ich die Berichte posten kann.
Ich war auch noch nicht an Deck, weiss also nichts über das Wetter.
Das Programm von Kay Ray gestern fand ich längst nicht so stark wie die erste Vorstellung. Vielleicht lag es auch daran, dass Kay wohl verschlafen hatte und erst kurz vor der Show geweckt wurde. Wie sein Midnight-Special in der Anytime Bar war kann ich nicht sagen.
Als Tipp für heute Abend möchte ich Euch mitgeben, dass um 20:30 die neue Show Somnambul live ins Internet übertragen wird. Diese Show wird sonst nur exklusiv auf AIDAluna zu sehen sein. Also Einschalten!!!
Jetzt aber wieder zum Tagesprogramm:Valencia
Liegeplatz: Muelle Poniente
Liegezeit: 08:00 bis 20:00
Alle Mann an Bord: 19:30Ihr Tag heute:
15:00 Poolradio mit dem Clubteam
16:00 Maltreff Farbe und Meer
16:00 Tanzkurs Wiener Walzer für Fortgeschrittene
16:00 Tischtennistreff
17:00 Shuffleboard mit dem Clubteam
17:00 Tanzkurs Jive für Fortgeschrittene
17:30 Ausflugsprösentation Palma de Mallorca
17:30 Volleyball mit dem Clubteam
18:00 "> TV live
19:00 Enjoy the world
19:00 Ihr Reisefilm Unvergessliche Momente
19:30 Gastkünstler Terrél Woodburry
20:00 Schmucknacht
20:00 Porträt Shooting
20:00 "> Aktiv Bingo mit dem Clubteam
20:30 Somnambul mit dem AIDAluna Showensemble
21:00 Tanzmusik mit den Midnight Spirits
21:15 Kino unter Sternen - Manche mögen's heiss
21:30 Gastkünstler Emmi & Willnowsky
im Anschluss Live-Musik mit den Ditto Singers
22:30 Glamorous Nights mit DJ Olly -
Bin wieder sehr spät dran und kann auch nicht wirklich viel berichten.
Wir haben heute die sogenannte Backline von David Garret, Marquess und Pur an Bord genommen. Die Backline sind alle Instrumente, Gitarrenverstärker etc.
Die Vorbereitungen für die Taufe laufen auf Hochtouren. Es sind noch einige zusätzliche Techniker mit an Bord gekommen, damit alles rechtzeitig erledigt werden kann. Heute Nacht und der morgige Tag werden für mich und auch alle anderen sehr lang und anstrengend.Ich weiss nicht, wer von Euch gestern Somnambul im Internet gesehen hat und ich weiss auch nicht, wie lange die Übertragung dauerte. Falls Ihr noch die Mitwirkenden "hinter den Kulissen" gesehen habt, dann habt Ihr mich auch gesehen
Ausserdem habe ich gehört, dass die Übertragung wohl einige Aussetzer hatte und der Schnitt war nicht gerade der Beste. Leider kam die Show dadurch nicht im Geringsten so rüber, wie sie wirklich ist. Aber das ist ein anderes Thema...
Jetzt aber wieder zum Tagesprogramm:Barcelona
Liegeplatz: World Trade Center
Liegezeit: 08:00 bis 18:00
Alle Mann an Bord: 17:30Ihr Tag heute:
15:00 Farewell Tanzkurs
16:00 Maltreff Farbe und Meer
16:00 Farewell Tanzkurs
16:00 Tischtennistreff
17:00 Shuffleboard mit dem Clubteam
17:00 Abreiseinformation
17:30 Volleyball-Turnier mit dem Clubteam
18:00 "> TV live
19:00 Enjoy the world
19:00 Farewell Tanzkurs
19:30 Soloprogramm mit Aleksandra Maria Kuta vom AIDAluna Showensemble
20:00 "> Aktiv Bingo mit dem Clubteam
20:30 Varieté Varieté mit den Artisten des AIDAluna Showensembles
20:45 Live-Musik mit der Band Ditto Singers
21:00 Tanzmusik mit den Midnight Spirits
21:30 Memories - Musical-Gala mit den Solisten des AIDAluna Showensembles
22:30 Bis an alle Sterne mit den Tänzern des AIDAluna Showensembles
22:30 Beachparty mit DJ OllyIch kann leider noch nicht absehen, ob ich morgen Zeit finde, etwas zu berichten. Daher möchte ich mich hier erstmal verabschieden und Euch für die positive Resonanz bedanken. Ich habe das sehr gerne gemacht und habe mich sehr gefreut, dass Ihr meine Beiträge so gut aufgenommen habt. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich bei der AIDAblu wieder dabei. Spätestens dann lest Ihr wieder was von mir.
@Heri: Du müsstest ja meine Handynummer aus meinen Mails haben. Meld Dich doch einfach mal, wenn Du an Bord bist.
Gruß
underdog -
Das mache ich auf jeden Fall underdog 2002:D
Ich habe übrigens Kabine 7128.
HG
Heri -
Alles ist so weit vorbereitet. Morgen gibt es noch diverse Proben und Soundchecks und abends kann es dann los gehen. Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf eine - hoffentlich - schöne Taufe.
Als wir heute Barcelona verlassen haben, sahen wir auch die Queen Mary 2, die ebenfalls dort lag.
Jetzt aber wieder zum Tagesprogramm:Mallorca feiert das Lächeln
Ihr Tag heute:
17:00 Die Nixen
18:30 Die Nixen
19:00 Eröffnung des Taufabends
19:00 Nicolai Friedrich
19:00 White Lounge mit der Band Ditto Singers und DJ Olly
19:45 Kaya Yanar
20:00 Best of Rat Pack mit der Band Midnight Spirits
20:30 Loona
21:00 Die Nixen
21:15 PUR
22:00 Taufakt und Feuerwerk
22:30 Feierliche Flaschenhalsübergabe
22:30 Tanzmusik mit den Midnight Spirits
22:30 White Night mit DJ Olly
22:45 David Garrett & Band
23:30 Marquess
00:20 Live-Musik mit der Band Ditto Singers -
Auf gibt es eine Video-Zusammenfassung der Jungfernfahrt von AIDAluna, natürlich mit der Webreporterin Serena.
Wünsche Euch nen schönes Wochenende!!
AIDAahoi
Heri -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!