Guten Morgen,
wer hat die Tour Dubai schon gemacht und kann mir schreiben wann wir ungefähr an Bord der Diva sind ??
Wir Fliegen von München nach Dubai ! In den Unterlagen steht das wir so um 5.50 +1 Uhr In Dubai ankommen.
LG
Gaby
Guten Morgen,
wer hat die Tour Dubai schon gemacht und kann mir schreiben wann wir ungefähr an Bord der Diva sind ??
Wir Fliegen von München nach Dubai ! In den Unterlagen steht das wir so um 5.50 +1 Uhr In Dubai ankommen.
LG
Gaby
Hallo Gaby,
wir sind gerade eben in die Tür gekommen. Wir hatten eine angenehme Woche auf der DIVA.
Aber nun zu Deiner Frage, wir sind um 20:15 Uhr in Frankfurt gestartet, und sassen um 8:15 auf der DIVA beim Frühstück.
Das ging alles recht z
ügig.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
danke für Deine Info. Wie ist es mit einem Reisebericht ?? Freue mich schon auf Donnerstag wenn es bei uns los geht.
LG
Gaby
komme gerade von Dubai zurück. Die Anreise war recht problemlos. Wir waren vier Mädels und hatten die neue Eco Premium bei Condor gebucht. Das hat sich schon mal gelohnt. Wir waren um 10.00 Uhr auf dem Schiff und um 11.00 schon mit Freunden verabredet. Die Kabinen waren schon fertig - zwar noch nicht freigegeben - aber zum Abstellen der Sachen schon mal o.k. Die beiden Essenszeiten im Marktrestaurant finden wir gut. Der Andrang ist nicht ganz so groß. Die anderen Restaurants sagen uns nicht so zu. Leider fiel unser Ausflug in Abu Dhabi zum Palace Hotel aus. Wir konnten den Hafen wegen Sturm nicht anlaufen. Ins Palace Hotel kommt man nicht mehr wie früher einfach zum Kaffeetrinken, man muß wie im Burj al Arab in Dubai einen Lunch oder ein Dinner buchen. Sonst keine Chance. Schade dass man in Dubai und in Abu Dhabi nicht mehr Zeit hat. In Bahrain schlägt man sich die Zeit mit an den Haaren herbeigezogenen Ausflügen tot. Die Wellness-Oase war wieder klasse. Ich kann jedem nur Lomi-Lomi empfehlen.
Die Scouts waren teilweise recht uninformiert, sonst hätte man mehr Empfehlungen für Ausflüge auf eigene Kappe bekommen können.
Das Wetter war insgesamt nicht so toll - von ganz heiß bis ziemlich windig und stürmisch. Aber trotzdem eine schöne Reise auf einem schönen Schiff.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!