Glückwunsch!
Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht, wenn Du zurückkommstr. Jett beginnt schon die Vorfreude und ganz viele Tips bekommt man hier im Forum.
Liebe Grüße
Glückwunsch!
Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht, wenn Du zurückkommstr. Jett beginnt schon die Vorfreude und ganz viele Tips bekommt man hier im Forum.
Liebe Grüße
Hoffe doch, dass ich hier Tipps kriege. Gerade weil man in den einzelnen Städten nicht viel Zeit hat sollte man schon vorher in etwa wissen wohin man kann und vor allem wie...
Werde mal ein bißchen stöbern...
Hi,
Glückwunsch. Ich wünsche Die eine wunderbare Reise. Welche Route genau hast Du denn gebucht?
LG
Moni
P.S. Viel Spaß beim stöbern
Hallo
wir haben die Route 1 gebucht. Mallorca - Neapel - Rom - Barcelona - Mallorca. Bin echt gespannt...
Suupieh!
Batzelooohnaahh! Für mich eine der interessantesten Städte
Europas - ganz klar.
Rom - ist die erstaunlichste Stadt des Universums - glaubt man
Asterix und Obelix (und dem Piraten Baba).
Du findest ganz viel Infos beim Stöbern.
Liebe Grüße und super viel Spaß,
wünscht der olle Baba
Hi,
sehr schöne Route. Unter normalen Umständen dürfte es auch keinen Seegang geben. Also hoffen wir das Beste.
LG
Moni
@Belinda ...
suuuuper ... ich finde es gut das du dich traust ... denn mit deiner Buchung hast du schon deine Ängeste überlistet ....du wirst es nicht bereuen! ich wünsche dir schöne Vorfreude!!!
:aidasucht:
lg Kerstin
seh ich das richtig, dass ihr innerhalb von 1,5 Jahren 6 mal auf der Aida wart bzw. noch sein werden?! Das ist ja der Hammer...
Hallo Belinda82
Nur wer Angst hat fürchtet sich.
Viel Spass bei deiner ersten Reise.
L.G. Elge und Roxi
Ich wünsche dir auch viel Spaß auf der Route.
Diese habe ich selbst letzten Oktober gemacht und kann ich nur empfehlen...die See war damals auch sehr ruhig
DIe Ratiopharm Tabletten sind der Hammer. Waren im Dezember auf der Bella und es hat nach Madeira sooo übel geschauckelt das ich selbst als Meerratte kurz vorm klo war... Habe dann eine Tabeltte eingeworfen vor dem Schlafen gehen und zak:
Ich habe so gut wie noch nie geschlafen. Herrlich!! Und das Schauckeln wurde auf einmal mehr als angenehm! Wie eine große Wiege...
Genau die Tabletten nehm ich auch immer. Und mich hauen sie auch um! Sobald ich die eingeworfen hab, kann ich die Augen kaum (also meistens ehr gar nicht ) aufhalten... Wollte sie darum nicht nehmen wenn man nicht sofort einschlafen kann.
@ sylti
wie heißen denn die Tabletten?
Ich überlege, ob ich nicht vorsichtshalber welche mitnehmen soll?
Ist ja meine erste Reise....
Kannst einfach in der Apotheke nach Ratiopharm Reisetabletten fragen, die wissen dann schon Bescheid.
Danke Belinda82
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!