Hallo liebe Aidafans,
da wir bald die Dubaitour machen wollte ich Euch mal fragen wie Ihr das mit der Zeitumstellung hin bekommen habt?
Lg
Gaby
Hallo liebe Aidafans,
da wir bald die Dubaitour machen wollte ich Euch mal fragen wie Ihr das mit der Zeitumstellung hin bekommen habt?
Lg
Gaby
Das Beste wird sein, dass Ihr Euch am Anreisetag gleich der Ortszeit anpasst und nicht vorzeitig ins Bett geht. Kostet zwar etwas Überwindung , aber so klappt es am einfachsten. Und daheim ist es dann ja egal ! ;):D
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Das Beste wird sein, dass Ihr Euch am Anreisetag gleich der Ortszeit anpasst und nicht vorzeitig ins Bett geht. Kostet zwar etwas Überwindung , aber so klappt es am einfachsten. Und daheim ist es dann ja egal ! ;):D
na Heri, zu Hause ist das Helmut aber nicht egal.
Er muss mit der Zeitumstellung schnellstens klar kommen.
Sonst schläft er in der Firma ein. Oder so.
@ Renate
aus diesem Grund nehme ich mir immer noch einige Tage nach der Rückkehr Urlaub.
Also wenn ich ankomme in Dubai viel Kaffee und unmengen an RedBull zum wach bleiben und zu Hause Schlaftabletten für 2 Tage. Hund und Kind versorgen sich dann alleine .=)
So müsste es klappen.
Entschuldigung
Jetlag bei 3 Stunden Zeitdifferenz
Da Dubai in der Zeit vor uns liegt, gehe ich doch früher ins Bett.
Warum soll ich da Kaffee trinken um wach zu bleiben.
Muss ich nicht verstehen.
Liebe Grüße
Mike
Bestell dir an der AIDA-Bar einen oder zwei Jägermeister-Redbull, das reicht um wach zu bleiben und du trinkst damit ein früheres IN-Getränk auf der ">. Nicht die Stirn kraus ziehen. Schmeckt wirklich echt gut. Probieren geht über studieren.
stimmt bei 3 Stunden (hab ich gar nicht überlegt) ist die Zeitverschiebung
nun wirklich nicht sooooooo schlimm.
ZitatOriginal von mike
EntschuldigungJetlag bei 3 Stunden Zeitdifferenz
Da Dubai in der Zeit vor uns liegt, gehe ich doch früher ins Bett.
Warum soll ich da Kaffee trinken um wach zu bleiben.Muss ich nicht verstehen.
Liebe Grüße
Mike
Na, bei 3 Stunden ist es ja nicht so schlimm:D haste recht Mike
@ Heri
guter Tip werde ich ausprobieren
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Bestell dir an der AIDA-Bar einen oder zwei Jägermeister-Redbull, das reicht um wach zu bleiben und du trinkst damit ein früheres IN-Getränk auf der ">. Nicht die Stirn kraus ziehen. Schmeckt wirklich echt gut. Probieren geht über studieren.
Also den "Gehörnten" trinke ich lieber auf Eis mit Zitrone,
ganz pervers finde ich die Red-Bull-Kombination
mit Southern Comfort,
da galubst Du echt Du trinkst ne Hand voll aufgelöster
Gummibärchen .....
oder auch "Hirsch" genannt. Eis muss auf jeden Fall dabei sein.
3 Stundne wirklich nicht viel .. aber wenn der Hinflug um 23 Uhr abends startet... Ausschlafen ist sicher anders *G*
Ansonsten sehe ich es auch so: Vorher ausgeschlafen die Reise begonnen .. udn dann wird zu Hause nachgeschlafen *G*
Also bei 3 Stunden Zeitunterscheid habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Die Abflugzeiten sind nur eben nicht so toll.
Also vorschlafen, wenns möglich ist und vor Ort sofort der neuen Zeit anpassen. Ist nicht ganz einfach, aber es klappt. War ja bei uns in der Karibik auch so.
Nach Dubai hatten wir angenehme Flugzeiten, war aber nicht zur ">
Hab auch bei 6 Stunden keine Schwierigkeiten.
Liegt aber vielleicht auch daran das ich jedes Wochenende die Nacht zum Tag mache
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]
Jetlag?
nach meiner INFO sind haben wir + drei Stunden Zeitverschiebung, oder?
Das sollte nicht so spektakulär sein.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!