Hab mehrfach nachgefragt in letzter Zeit, aber nur negative Auskünfte bekommen. Man wisse noch nicht, wann er wieder online geht.
Aída Shop
-
-
Was macht den der Aida Online Shop ?? Mal wieder so gefragt...
-
Das Thema haben wir beim AIDA-Workshop wieder angesprochen.
Antwort: Man arbeitet dran!
Tut mir leid, dir keine postivere Antwort geben zu können.
LG
Heri -
Guten Morgen Heri,
kein Problem, man kann ja mal ab und zu nachfragen.;)
-
Mal wieder Fragen was der Aida Online Shop macht.
-
Hab erst vor kurzem wieder nachgefragt....
Antwort: Man arbeitet dran !!!!!
-
auf der fb-seite von "> kam letzens auf die frage nach dem aida-shop eine neue antwort:
Hallo Herr Gustafsson, Sie haben Recht, einen online-Shop gibt es auf der "> Homepage tatsächlich nicht zu finden. Alles rund um "> wird exklusiv in den Bord-Shops angeboten. Vielleicht planen Sie die Shopping-Tour auf Ihrer nächsten Cruise gleich mit ein???also wirds denn shop vermutlich nicht mehr geben
-
Zitat
Original von AnytimeBarGirl
Vielleicht planen Sie die Shopping-Tour auf Ihrer nächsten Cruise gleich mit ein???Was ist denn das für eine Antwort??? Man kann auch sagen, dass es kein Online Shop geben wird....
-
Also mir haben sie vor meiner letzten Reise im September irgendwann per Mail auf meine Frage bezüglich des AIDA-Shops geantwortet, dass es diesen nicht mehr geben werde, da man die Artikel so nun exclusiv an Bord erstehen könne, und dies ja etwas Besonderes sei...
-
richtig diese Info kenn ich auch mecki1983
schade eigentlich. aber was solls man ist ja eh irgendwann wieder an Bord
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!