Hallöchen,
werde dieses Jahr meine erste Fahrt mit der Aida machen. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt mit? Hat irgendjemand Erfahrung mit Ausflügen von privaten Anbietern in Ägypten?
LG Mikel
Hallöchen,
werde dieses Jahr meine erste Fahrt mit der Aida machen. Wer fährt auch zu diesem Zeitpunkt mit? Hat irgendjemand Erfahrung mit Ausflügen von privaten Anbietern in Ägypten?
LG Mikel
Hey Mikel,
das ist ja wohl'n Ding Dich hier zu treffen.....
hast Du mir nicht die Bohne von erzählt.
Naja: herzlich Willkommen an der Aidabar
Viel Spaß und Infos hier :aidabar:
LG ein paar Straßen weiter (Herkunft "Hagen" )
der André
Hi Andre,
sicher bin ich hier, muß mich doch schlau machen für den Sommer .
Will ja keine bösen Überraschungen erleben. Hast Du schon mal was von den Touren in Ägypten mit dem Bakadi Team gehört? Habe ein wenig bedenken wegen der Sicherheit, aber die bieten Touren an die mir mehr zusagen, individueller sind und man braucht nicht so lange warten bezüglich der Busse.
LG Mikel
Frag die ömm-touris hier bzw,
klick Dich durch Reiseberichte
Sehenswürdigkeiten etc.
Da ist schon ne Menge.
Da ich , wie du weißt , die Tour noch nicht gemacht habe,
kann ja vielleicht der Rest was sagen:
LG der AE
hi zusammen,
das wird auch meine erste
-aida reise
-mit vita
-ömm
soviel ich mich durchgelesen,geklickt und gegoogelt
habe, sollte man in ägypten tagesausflug besser buchen
was ich dann heute auch getan habe
in allen anderen häfen soll es sehr gut auf eigene faust
bzw per mietwagen gut gehen, was ich dann auch tun werde.
also dann, hoffentlich wird die zeit nicht allzu lang
lg
yosemite
Hallo alle zusammen!!
Fahre jetz mit meinem Freuund auch das erste mal mit der ">.
Haben den Ausflug in Ägypten auch gebucht die anderen Ausflüge planen wir selber, ich hoffe mal das klappt auch alles
Wir freuen uns schon rießig auf den Urlaub.
Macht einer zufällig auch noch eine Woche Urlaub auf Kreta???
Ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand in unserem Alter mit fährt?!
Wir sind 19 und 21 Jahre alt.
Liebe Grüße Julia
Hi julia,
meine tochter (14) und ich (44) machen noch anschluß
kreta
aber erstmal die aidawoche freu
lg yosemite
Hallo Mike! Fahre 46 weiblich mit meiner Tochter 24 das 4.Mal Aida(miene Tochter das 1.Mal).Freuen uns schon aufs östliche Mittelmeer. Trauen uns nicht auf eigene Faust Kairo zu machen. Wahrscheinlcih werden wir auch diese Tour über die Aida buchen, auch wenn sie 100 € kostet, oder???
Da wir zu zweit sind suchen wir noch Mitfahrer für Kairo mit dem Bakaditeam am 5.Juli 2009.Wer kommt mit? Meldet Euch bald!!!Violetta
Morgen ist es soweit . Ich habe jetzt, da es auch unsere erste Tour in Ägypten ist, alles über Aida gebucht. Möchte da kein Risiko eingehen.
Freue mich schon tierisch und kanns kaum erwarten das es los geht.
Liebe Grüße und bis Morgen!
HEY MIKEL...
JA war schon 4 mal auch scon die Tour also wenn ich dich wäre würde ich nur mit der "> Ausflüge machen...
Ist zwar ein bichen teurer aber du bekommst viel mehr mit also INformativ und ohne "> wird dir jede stunde irgendwas anderes zum Kaufen angeboten....echt nervig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!