vertippt
24.07.09 - 31.07.09 Ömm Vita
-
-
Hallo Dex!
mit dem kleinen Mercedes meine ich die A Klasse. Um sämstliche Unklarheiten zu beseitigen. Mein Sohn meint:"Mutter wer soll das denn verstehen". Sorry also.
Nun zum Treffen mit Ela!Meine beiden Männer meinten, ein Erkennungszeichen wäre für die Poolbar nicht schlecht. Wir haben da so unsere Erfahrungswerte. Die gesamte Mannschaft wird ein weißes Polol mit der Aufschrift "Hamburg-New York 30.8.2008 " tragen.
Die "weißen Riesen" schlagen auf. Sohnemann sprich "Junior" hier im Forum ist nämlich 1,92m. Ich muß schon ganz schön zu ihm aufschauen!
Freu mich auf unser Kennenlernen. Meine beiden Männer ebenfalls.
Bis dann
Annemie
-
Danke Annemie. Das ist lieb von Euch.Wir sind bis auf meinen Mann eher die zu klein geratene Sippe.Wir sind total aufgeregt. Ich hab ja so ne Flugangst.Ich versuche mich gerade durch den <Stadtplan von Istambul. Ich kann kein Türkisch auch wenn ich in Berlin wohne. Wer soll denn da was finden.Alle Strassen klingen gleich.Bis in Samstag an der Bar. Bis bald sagen Ela und die Sippe
-
Hallo Ela!
Falls ihr euch nicht auskennt, schließt euch doch an. Bernd und ich machen Istanbul zum 3.Mal. Einmal mit "> davor waren wir privat da. Wir haben auf unserem Plan: Hagia
Sofia, TopKapi, blaue Moschee und den Wasserspeicher mit den Medusa Köpfen
Am zweiten Tag geht es über die Galata Brücke zu Fuß zum Gewürzbasar. Offen ab 10.00 Uhr. An dem Morgen ist erst einmal kleines Sektfrühstück für unseren Sohn angesagt. 30. Geburtstag. Man weiss ja wie das gefeiert wird.Meine Männer wollen nach dem Gewürzbasar noch zum Tunnel. Das ist die U-Bhan von Istanbul nur ca. 2 km lang. Aber sehenswert. Allein von den der Ausstattung. Kacheln etc. Spare ich mir allerdings, da der Abstieg zum Schiffchen ziemlich steil ist. Außerdem kenne ich es schon. Bloß unser Junior noch nicht.
Überlegt es euch. Außerdem Istanbul und türkisch. Ihr werdet euch wundern. Faßt jeder Türke spricht deutsch. Vielleichjt lernt ihr Neuigkeiten über eure Heimatstadt kennen, die ihr noch gar nicht wußtet. So ist es uns damals jedenfalls passiert.
Ihr könnt es euch ja überlegen.
Bis dann
Annemie und ihre beiden Männer
-
So jetzt muss ich langsam packen. Der Haus und Katzensitter ist auch da. Heute um 23:30 fahren wir los nach Hannover.Ich brauche BALDRIAN. Angebot nehmen wir gerne an. Wir freuen uns. Bis denne Ela und Sippe
-
ich wünsche euch einen tollen Urlaub auf der ">.
-
Danke für die Wünsche, Renate.
Ich werde die Zeit geniessen!
-
@ Annemie, Bernd & Junior
Ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub, viel Spaß und lasst es Euch richtig gut gehen Ich hoffe Euch bald wiederzusehen, Bilder zu gucken und neuste Geschichten auszutauschen :O
@ Dex
Ja genau, genieße die Zeit :D! Ich hoffe, Du vermisst das www und die Dir mittlerweile bestimmt fest ans Herz gewachsene Leserschaft nicht allzu sehr
BON VOYAGE
Ina -
Liebe Ina,
vielen Dank für deine Urlaubsgrüße. Wir werden es krachen lassen und trinken einen Cocktail für dich mit
Unsere Koffer haben wir heute zum Flughafen gebracht. Morgen früh fahren wir um 5:30 Uhr zum Flughafen und dann geht es ab in die Sonne :O
Liebe Grüße senden dir
Annemie, Bernd & Stefan
-
einen super tollen Urlaub im ÖMM
-
@Dex und Ulli:
lest es nach dem Urlaub, von uns auch tolle Wünsche, lasst es krachen!
Annemie: Euch hab ich das schon im Lassoparty Thread eben gewünscht, aber Euch auch noch mal .......hier
BG V
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:43 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAvita verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!