Hi Corpie,
wir haben unsere Kabinennummer seit gestern, das sollte bei dir dann auch der Fall sein. Hast du unter My Aida mal nachgeschaut?
LG
Petra
24.07.09 - 31.07.09 Ömm Vita
-
-
Hallo,
hab grad nochmal geguckt, bisher noch nix... aber ihr fahrt glaub ich die Woche vorher schon, oder???
Na ja, Gut Ding braucht halt Weile...:))
Hauptsache, wir sind dabei, ich bin eh kaum auf Kabine... -
Wir haben sie ! Heute stand sie drin ! 7135 Aussen mit eingeschraenkter Sicht.. ich freu mich total !!
-
Hallo Corpie,
wir freuen uns auch sehr, haben eine Kabine auf Deck 5, mit Sofabett, wir hatten soo gehofft, dass es so eine werden wird, Jippie! Und jetzt hoffen wir auch noch, dass wir vom Motor auch was mitkriegen, wir lieben das nämlich. Auf der Cara waren wir mittschiffs, das war mir zu ruhig, man soll ja merken, dass man auf einem Schiff ist
Bis dann
LG
Petra -
So, gerade gabs die Zuteilung Just.
Wir sind auch dabei. -
@*dex*....wann und ab wo fliegt ihr?....
lg
stefan,
(Kofferanhänger von Nordseekrabbe;-) -
Ab FRA 05 Uhr irgendwas... und Ihr?
-
@ dex:
5.25 Uhr vermutlich: Das ist unsere Abflugzeit am 17.07.
Vielleicht sehen wir ja uns am 24.07.
LG CJS
-
Hallo, wann fahrt ihr?
Wir fahren am 17.07.09 und haben die Kabinen 7137 u. 7139.
Freuen uns riesig auf den Urlaub -
wir werden, mit roter Haut und einem Cocktail in der Hand euch bereits erwarten...denn wir probieren die Woche zuvor schon, wo es die besten Cocktails gibt...
Aber ich denke man sieht sich an der Anytime-Bar?
lg
stefan -
-
Moment!...fährt hier noch jemand 2 Wochen?? 17.-31.??
-
Hallöchen,
seit Montag haben wir unsere Tickets und den Hinflug. Die zweite Woche fehlt und noch.
Vielleicht kommen wir ja garnicht zurück? Und die zweite Woche fällt ins Wasser! (Warten wir also auf den nächsten Montag)Andernfalls müssen wir uns ein Quartier auf Kreta suchen (haben schon eins im Auge).
Wir werden erst mal das Wochenende geniessen und auf die Post vom Montag warten.
Schönes Wochenende
Gruß
Annemie -
Hallöchen,
wir dürfen doch noch nach Kairo und anschließend wieder zurück. Schade hatte mich schon auf eine Bleibe bei Penelope und Frank auf Kreta gefreut. (Klappt nicht)
Hinflug ab Düsseldorf am 24.7. um 6.45 und Rückflug um 12.05 am 7.8. Angenehme
Zeit. Langsam kommt Reisefieber auf. Bis zum 24.7. an Bord.Tschüß
Annemie
-
Jetzt wird es aber auch langsam Zeit. ich für meinen Teil laufe langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch. Jetzt heist es nur noch 3 oberstressige Tage zu überstehen.Dann kehre ich den lieben Kollegen für 3 Wochen den Rücken. Wir freuen uns schon riesig . Bis denne auf Kreta sagt ELA und die Sippe.
-
-
Hallo ihr Lieben,
am Seetag ist um 15Uhr ein Treffen in der Aida-Bar, wäre schön, wenn ihr auch kommen könntet!
Wir fliegen ja am Freitag schon und werden euch dann gespannt und entspannt erwarten
Gute Anreise, bis bald -
Hallo Ela!
Langsam kristallisiert sich der Treffpunkt 15.00 Uhr AIDA-Bar raus.Man kann sich ja trotzdem zum "Schnupperkurs" nach der Seenotrettungsübung an der Poolbar treffen. Wie sieht es bei euch mit Ausflügen aus?
Istanbul kennen Bernd und ich schon, so dass wir es ohne "> in Angriff nehmen. Taxi bis zur blauen Moschee und dann langsam runterarbeiten. Am zweiten Tag steht der Spaziergang zum Gewürzbasar an und meine Männer wollen noch zum Tunnel (U-Bahn von Istanbul). Kennen die meisten nicht.
InvVolos haben wir uns über den ADAC ein Auto gemietet und werden alleine zu den Meteora-Klöstern fahren.
Athen kann man mit dem Taxi zur Endstation der Metro fahren. Von da aus mit einem Ticket für einen € weiter zur Akropolis. Dann geht es zu Fuß über die Altstadt wieder zur Metro-Station.
Mykonos kann man gut zu Fuß erobern.
Ich würde sagen: Kriegen wir hin.Wie sieht es bei euch aus.
Gruß
Annemie
-
@ Annemie: Das haben wir auch vor. Was zahlt Ihr über den ADAC?
Ich wollte Sixt wählen... -
Hallo Dex!
Vielleicht lernt man sich auf dieser Fahrt ja mal kennen. Auf der Luna waren wir schon zusammen an Bord.
Ich habe heute erst gebucht. Wir zahlen für einen "kleinen Mercedes" 87,--
Auto wird zum Hafen gebracht, ohne Kilometerbegrenzung. Ich hatte es vorher über Hertz versucht. Konnt man aber total knicken.Ich hoffe, es hilft dir weiter. Morgen kann ich mir die endgültigen Papiere beim ADAC in Mülheim abholen.
Bis dann
Gruß
Annemie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!