Für uns die "Jungfernfahrt";
wir sind schon sehr darauf gespannt, was uns erwartet.......
18.07.09 - 25.07.09 Westl- MM
-
-
Hallo
geht uns genau so! Wir fahren auch dann und sind das erste mal auf der ">
-
schade,
wir fahren 2 Wochen früher, auch für uns das 1 mal -
Hallo,
wir fahren auch das erste mal .
-
Hallo,
für uns ist es ebenfalls das erste Mal!
-
Das ist ja doch ganz lustig, dass da noch welche von euch mitfahren. Hat denn schon jemand von die Unterlagen bekommen?
-
hallo ihr Erstlings-AIDA Fahrer. Ihr werdet euch wundern. Den AIDA-Virus
werdet ihr wohl nicht mehr los werden.
Die Bella ist schon ein schönes Schiff. Wir waren mit ihr das erste mal im
Mai 08 unterwegs und über Silvester. -
Reiseunterlagen haben wir noch keine.
Da wir eine Vario-Kabine gebucht haben und wir wohl erst mit den Reiseunterlagen mitgeteilt bekommen welche Kabine wir haben werden, hat das ganze etwas von:
"Weihnachten - wir warten aufs Christkind - Geschenke aufmachen" -
JOOOOO wir sind auch dabei
denn uns hat der Virus schon angesteckt !
ach ja achter da unten - gleich über der Schraube da sind noch Kabinen frei :-p
Wer kommt mit in Rom - auf`s Fahrad ??
-
******** 18.07 *********
GROßES
Schwestern Treffen auf MalleBella & Diva sind dann beide da !!
das kommt nicht so Oft vor
Gut zu sehen beim Landeanflug von See auf der linken Seite .
Mal schauen wie das Auslaufen am Abend so kommt .
-
Wir machen nur die Pompej Tour über ">. Alles andere auf eigene Faust. Bin mal gespannt wie das klappt... Reiseunterlagen haben wir immer noch nicht aber nach einem Anruf bei AC weiß ich jetzt, in welcher Kabine wir sind.
-
nur die Ruhe - kommt alles :-))
aber Rom mit dem Fahrad muß sein !
schau mal im Forum
-
HUhuuuu
Mein Freund und ich sind auch dabei, ist auch unsre erste "> Fahrt und freuen uns schon riesig.
Wir machen Rom über ">, wir leisten uns den Luxus, da es doch viel Organisationstalent vermag in so einer großen Stadt auf sämtliche Uhrzeiten zu achten, wo welcher Bus fährt, wo welche Kirche oder Sehenswürdigkeit steht, wie man an Tickets für Führungen kommt und der Kram. Mag mich da, vielleicht noch bei Hitze, nicht abhetzen um wieder püntklich aufs Schiff zu kommen und dann doch nur nen kurzen Einblick einer Sehenswürdigkeit gehabt zu haben
Ich bin da im Urlaub, möcht mich mit netten Menschen zusammen führen lassen und einfach mal nix machenAaaaber es wird ein supergeiler Urlaub, bin ganz ausm Häuschen
lg Nadine
-
habe heute noch last minute die aida fahrt bekommen
meine freundin und ich haben uns total gefreutfür mich ist es das vierte mal aida...
aber das erste mal auf einem der "neuen schiffe"
hoffe es wird genauso gut wie auf den kleineren aidas -
schau mal da vorbei
-
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:47 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAbella verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!