Es gab zumindest mal eine Zeit, da rostete der schon im Katalog.
Seat Altea XL 1.4 TSI
-
-
Danke erstmla für die Tipps. Hab auch noch ein wenig recherchiert. Naja, wie immer Sonne und Regen nah beieinander
-
Ich habe mal eine Frage an die Seat bzw. VW Fahrer. Da ich nun meinen Altea XL seit knapp 3 Wochen fahre und zufrieden bin, nur mit dem Thema Dachantenne Sorgen habe.
Muß man diese beim Durchfahren der Waschanlage umklappen oder nicht. Direkt ab geht sie nicht mehr, Diebstahlschutz. Man kann sie lockern und nach unten klappen, auch dort wieder fest ziehen.
Möchte ja keinen Schaden am Dach nach der Waschanlage haben.
hat jemand Tipps?
Bei älteren Modellen ging Antenne wohl noch abzunehmen.
-
Man hast du Probleme...
Frag doch beim Autohändler nach. -
Zitat
Original von Reisesachse
hat jemand Tipps?
ja, hat jemand
H A N D W Ä S C H E
nein, mal im ernst, ich fahre auch seit nunmehr 5 jahren meinen seat und bin auch noch sehr zufrieden, allerdings kann ich meine dachantenne abnehmen, was ich aber nicht brauche, da er wirklich immer von hand gewaschen wird.
allerdings kann ich nach wie vor hier im forum nicht nachvollziehen, welch unverschämte antworten es gibt.... man, man, man, habt ihr keinen friseur, oder seid ihr einfach nur gefrustet ????
wenn ihr keine hilfreichen tips zur hand habt, dann läßt den thread doch einfach mal aus, man muss ja nicht alles kommentieren.
so, das musste mal raus.
meine eltern liebäugeln ja arg mit dem altea XL von daher würde ich mich sehr freuen, wenn du mal erläutern würdest, was nun seit 6 wochen so toll ist.
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, das es autohändler gibt, wo man ihn probefahren kann. aber die reden eh alles schön, weil sie verkaufen wollen, insofern ist es immer gut mal von jmd zu hören, der ihn schon fährt.
danke
Maren
-
Hab ja den TSI, der hat bissl mehr Power. Verbrauch in Katalogen ist zu niedrig angesetzt, ca 7.8-8.5 l. Aber das hat man auch bei anderen Fahrzeugen. Platz ohne Ende
Und Technik ist auch massig an Bord.
Seat ist eben doch bissl billiger als deutsche Wagen , ob wohl 75% mindestens dt. Technik istFür alle Nörgler. Anfrage steht ja unter Smalltalk, also ist das ok, hihi
Handwäsche, ja ist ok, aber klappt ja nicht immer -
Hallo lieber Bodo,
wenn Du nen Aufkleber von Heri draufgeklebt hast,
passt alles auch wieder ins ForumHoffe,Du hast das !!!
LG Doni
-
Zitat
Original von Donaldinho
Hallo lieber Bodo,wenn Du nen Aufkleber von Heri draufgeklebt hast,
passt alles auch wieder ins ForumHoffe,Du hast das !!!
LG Doni
Genau um dies ging es mir Doni...
muckel
Was soll dieser blöde Spruch denn:?man, man, man, habt ihr keinen friseur, oder seid ihr einfach nur gefrustet ????
Hab nur meine Meinung geschrieben.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung...
Also mach hier niemanden dumm an...
-
Smalltalk = Themen die woanders nicht diskutiert werden können, da offenes Thema ---> also war das völlig ok, ätsch !
-
Klar kann man unter Smalltalk alles disskutieren.
Deine Frage war trotzdem unsinnig...
Meine Meinung...
Aber nun hast wieder einen Beitrag mehr hier...
Hurra... -
...du schweifst vom Thema ab, geht um die Wäsche bzw. nötige Abmontierung bzw. Versenkung der Dachantenne !
-
Das hab ich sehr wohl gelesen Reiseachse...wieso schweif ich ab???
Schrieb doch deine Frage war unsinnig...
Hast nun Lösung gefunden..Handwäsche...oder Nachfrage beim Autohändler??? -
Ach Rosi,
ist schon ok.
Autohaus sagt garnix verändern, SEAT direkt hat noch nicht geantwortet. -
Also ich fahr einen Alfa 159...komm an die Antenne garnicht dran...
In der Waschstrasse nie Probleme gehabt.
Also mach dir keine unnötigen Sorgen.Wünsche allen einen schönen Feiertag Morgen...
-
das wird ja immer lustiger hier
da kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln
-
Schüttel nich zu toll Muckel...sonst hast Morgen Schmerzen im Genick...
-
keine angst, die werde ich schon verkraften, aber ist lieb, das du dich sorgst
-
Zitat
Original von Reisesachse
...du schweifst vom Thema ab, geht um die Wäsche bzw. nötige Abmontierung bzw. Versenkung der Dachantenne !Genau, und so eine Dachantenne ist ein filigranes und höchst
wichtiges Zubehörteil des Autos. Schließlich hängt sie mit
dem Bremssystem zusammen.
Nix glauben - Guckst Du (Hörst Du) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!