Es gab zumindest mal eine Zeit, da rostete der schon im Katalog.
Seat Altea XL 1.4 TSI
-
-
Danke erstmla für die Tipps. Hab auch noch ein wenig recherchiert. Naja, wie immer Sonne und Regen nah beieinander
-
Ich habe mal eine Frage an die Seat bzw. VW Fahrer. Da ich nun meinen Altea XL seit knapp 3 Wochen fahre und zufrieden bin, nur mit dem Thema Dachantenne Sorgen habe.
Muß man diese beim Durchfahren der Waschanlage umklappen oder nicht. Direkt ab geht sie nicht mehr, Diebstahlschutz. Man kann sie lockern und nach unten klappen, auch dort wieder fest ziehen.
Möchte ja keinen Schaden am Dach nach der Waschanlage haben.
hat jemand Tipps?
Bei älteren Modellen ging Antenne wohl noch abzunehmen.
-
Man hast du Probleme...
Frag doch beim Autohändler nach. -
Zitat
Original von Reisesachse
hat jemand Tipps?
ja, hat jemand
H A N D W Ä S C H E
nein, mal im ernst, ich fahre auch seit nunmehr 5 jahren meinen seat und bin auch noch sehr zufrieden, allerdings kann ich meine dachantenne abnehmen, was ich aber nicht brauche, da er wirklich immer von hand gewaschen wird.
allerdings kann ich nach wie vor hier im forum nicht nachvollziehen, welch unverschämte antworten es gibt.... man, man, man, habt ihr keinen friseur, oder seid ihr einfach nur gefrustet ????
wenn ihr keine hilfreichen tips zur hand habt, dann läßt den thread doch einfach mal aus, man muss ja nicht alles kommentieren.
so, das musste mal raus.
meine eltern liebäugeln ja arg mit dem altea XL von daher würde ich mich sehr freuen, wenn du mal erläutern würdest, was nun seit 6 wochen so toll ist.
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, das es autohändler gibt, wo man ihn probefahren kann. aber die reden eh alles schön, weil sie verkaufen wollen, insofern ist es immer gut mal von jmd zu hören, der ihn schon fährt.
danke
Maren
-
Hab ja den TSI, der hat bissl mehr Power. Verbrauch in Katalogen ist zu niedrig angesetzt, ca 7.8-8.5 l. Aber das hat man auch bei anderen Fahrzeugen. Platz ohne Ende