Hallo,
sind ganz neu hier im Forum und erstmalig mit AC unterwegs. Freuen uns jetzt schon tierisch auf die Reise.
Wir, das bedeutet meine Frau und unsere beiden Töchter
(15 J und 8 J)!!!
:O :O :O
Hallo,
sind ganz neu hier im Forum und erstmalig mit AC unterwegs. Freuen uns jetzt schon tierisch auf die Reise.
Wir, das bedeutet meine Frau und unsere beiden Töchter
(15 J und 8 J)!!!
:O :O :O
HERZLICH WILLKOMMEN hier an
unserer schönen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Lg Sigi
Vielen Dank liebe Sigi!!
Fühlen uns schon richtig wohl hier, vor allem was die tollen und sehr nützlichen Berichte über die verschiedensten Dinge angeht!
LG
Tobi
Seid auch von mir, die Ihr in der Stadt mit den besten Pommes Deutschlands wohnt, herzlich willkommen. :aidabar:
Hallo!
Auch wir zwei (ich und mein Sohn, 11 Jahre) werden auf der "> Bella im WMM vom 25.7. bis 1.8.09 unsere Jungfernfahrt erleben
Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß - und ich hoffe mal, dass man auch auf der "> über die Kinder schnell Anschluss findet, sonst "muss" mein Sohn halt mit mir essen statt im Kinderclub
Moin Zusammen,
wir fahren auch am 25.07.09 das erste mal mit der "> !
Wir (40 u 37 mit neunjähriger Tochter) fliegen zu dritt ab Hannover.
1 Woche WMM. Freuen uns riesig und sind auch gespannt ob die Lütte schnell Anschluss findet.
Hallo,
auch wir sind seit heute neu im Forum und am 25.07. mit an Bord er Bella.
Es ist unsere vierte Aida-Reise, wir sind aber bis jetzt ausschließlich mit der Cara unterwegs gewesen.
Sind sehr sehr gespannt ob die Bella genauso oder so gar noch schöner ist!`
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!