Manche Wellen lassen sich aber nicht mehr stabilisieren, da hilft auch kein Dudelsack. Ich würd vorschlagen auf dem Schiff alles zu verbieten, dann wird das ein richtiger Urlaub in gewohnter Umgebung.....hab noch nie davon gehört, daß ein Föhn brennbar wäre....staune obwohl wenn ich das so lese:
Eigener Lockenstab verboten???
-
-
@Doni
Obwohl es für dauernde Wellen bereits die Stabilisatoren gibt.
Da stehen mir ja die Haare zu Berge.
Ich glaub ich krieg 'nen Fön
-
Hallo, Männerwelt, ihr könnt ja so "gemein" sein.
Aber wir Frauen brauchen nun mal unseren Fön (Föhn), ok? -
Moin Mädels,
nachdem meine Kollegin frisch von der Luna kommt, erzählt sie, das die Leute Schlange gestanden haben um ihre Reisebügeleisen abzugeben. Plötzlich war eine Nachricht an / in der Kabine, bitte geben Sie ihr Reisebügeleisen ab. Das nur mal so; vielleicht fragt ja mal jemand bei "> nach ?
Grüße von der .........Brücke
-
im neusten "> Katalog im Preisteil auf Seite 87 zu den Bordinformationen
steht: Gefahrenquellen sind Bügeleisen, Wasserkocher und Heizgeräte.
Von einem Verbot von Haarfönen steht da nichts. Das war mal wurde
geändert. -
Wie geschrieben, hatte ich ja bei "> angerufen.
Der Stand: Föhn, Lockenstab und Bügeleisen, ja. Nun Bügeleisen wieder nicht? Gut ein Bügeleisen gibt es ja auch auf dem Schiff, zumindest war es auf der AURA so, wo man auch Wäsche waschen kann.
Schönen Sonntag Krissy -
Genau das gleiche Problem hab ich / meine frau auch... es gibt als also sicher einen lockenstab?
-
NEIN, es gibt keinen Lockenstab, aber man/frau darf diesen mitnehmen.
Einen Fön gibt es auf jeder Kabine. -
ich habe mein Glätteisen immer dabei, noch nie ein Problem gehabt, ich leg es zum Abkühlen sogar in die Dusche, das ja nichts passieren kann, habe auch da kein Problem gehabt
Lockenstab ist doch halb so schlimm
-
Wie sieht es für 2010 aus: Hat sich etwas geändert bei Mitnahme von Föhn, Glätter u. Lockenstab?
LG Krissy -
Also ich habe nichts von einer Änderung gehört.
Ich werde mein Glätteisen auf jeden Fall mitnehmen.By the way: Bin am überlegen auch meinen eigenen Fön mitzunehmen, da Hotelföns ja meistens nicht gerade prickelnd sind... wie sieht das denn auf der Aida aus???
Sind das auch diese typischen Miniföns ohne große Leistung, mit denen man ewig braucht um seine Haare trocken zu kriegen???Danke für eine Info!
-
Der Föhn ist super, einziger Nachteil, du mußt den Einschaltknopf immer festhalten.
Lg Sigi
-
Ich bin mit dem Föhn auch voll zufrieden
FG Mo
-
Ich habe ja einen Trick
-
@Sigi
Trick beim Fön ? -
Den Trick nur ja nicht hier rein schreiben! Das könnte Ärger geben.
-
Gitta
ne, ne, schreib ich nicht -
Frag schon garnicht mehr weiter
-
MEin Trick, auch veröffentlichbar:
Ich geh vorher zum Friseur - dann sinds wenige rHaare die trocknen müssenDas Glätteisen irritiert mich - aber sowas brauch ich eh nicht
-
Der Fön ist auch bei langem Haar ausreichend.
Ojne glätteisen läuft bei mir auch nichts. Nehm es ruhig mit. Ich habe es nach der Benutzung immer in die Dusche gelegt, da es ja noch heiß war, damit ja nichts passiert.
Habe auch keine Probleme bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!